Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmaufi am 06.09.2015, 19:40 Uhr

Ab wann könnt ich wohl testen?

Mein Zyklus ist ja eher unregelmäßig (26-30 Tage). Letzte mens am 14. August. Ich weiß, wenn ich auf Nummer sicher gehen will, warte ich am besten bist Sonntag, aber bin soooooooo am hibbeln was meint ihr? Und welchen frühtest könnt ihr empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann könnt ich wohl testen?

Antwort von Smmefa am 06.09.2015, 21:31 Uhr

Ich hab meist die Billigtests von Ebay hier rumfliegen, da hat man dann im Fall des Falles immer genug daheim. ;-) Würde mind. bis ES+12 warten. Den einzigen von den Ebay Tests den ich nicht empfehlen kann ist der "David", der zeigte bei mir mal eine Verdunstungslinie, die mich dann doch recht verwirrt und mir etwas Hoffnung machte, wo dann doch nichts war. :-( Ansonsten hab ich dann, wenns mit dem positiv ist gern noch den Clearblue mit Wochenbestimmung genommen. Den gibts im Internet im Doppelpack für knapp 9 Euro momentan (hab ihn mal mit bestellt, als ich was anderes aus der Online Apo brauchte ;-) ).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann könnt ich wohl testen?

Antwort von Schmaufi am 07.09.2015, 10:05 Uhr

Danke dir. E+12 wäre morgen. Ich schau mal, ob ich im DM später einen hole oder ob ich noch ein bisschen durchhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann könnt ich wohl testen?

Antwort von Smmefa am 07.09.2015, 21:29 Uhr

Uuuund, hast du dir einen geholt? Oh, da hibbel ich doch gleich mit dir etwas mit. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.