Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 15.06.2015, 9:16 Uhr

Orakeln und Progesteron?

Hallo zusammen,

ich hab ja noch nie orakelt. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht

Aber generell: Funktioniert das auch, wenn man Progesteron (z. B. Famenita) nehmen soll? Oder verfälscht das eh die Werte?

LG Traumi

 
3 Antworten:

Re: Orakeln und Progesteron?

Antwort von shinead am 15.06.2015, 10:23 Uhr

Die Theorie besagt, dass LH und HCG verwandt sind und deshalb ein Orakel positiv ausfällt.

Mit Progesteron hat das nichts zu tun. Du kannst also orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln und Progesteron?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.06.2015, 10:26 Uhr

Danke :-)

Ich möchte ja eigentlich nicht orakeln, aber vielleicht packt es mich ja doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln und Progesteron?

Antwort von shinead am 15.06.2015, 10:28 Uhr

Ich habe immer positive orakel. Deshalb habe ich mir das abgewöhnt.

Aktuell bin ich sozusagen komplett auf Entzug: keine Ovus oder SST im Haus. Sonst mache ich nur Blödsinn (inklusive orakeln und Frühtesten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann es ein zuviel Progesteron in der zweiten Zh geben? Expertinnen Frage.

Hallo ihr lieben, ch lese ja viel über Zyklen usw. Immer wieder stoße ich auf das Thema Gelbkörperschwäche die einigen Mädels bei sich vermuten oder die auch Diagnostiziert wurde. Nun frage ich mich aber, wenn der Wert in der zweiten Zh höher liegt als die Norm, was dann? ...

von Saso1974 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Mangel?

Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Da sich ja noch immer nix getan hat mir deiner Periode war ich heute beim Arzt. Lt meiner Ärztin siegt es so aus, als würde mein Körper nicht genug progesteron produzieren. Nun hat sie mir Blut abgenommen um die Schilddrüse ...

von Ihly 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron?? Bitte :/

Hallo Ihr Lieben! Hat wer von euch hat Progesteron einnehmen müssen? Wie viele Zyklen musstet Ihr es einnehmen bis Ihr Schwanger wart? Ich habe eine Gelbkörperchenschwäche und bin jetzt im 2 Üz damit, Übermorgen muss ich wieder damit anfangen. Habe schon 2 Kids 7J und 5J, ...

von mamaxs 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

bin verwirrt - HILFE - ES nach errechnetem Termin laut Ovu vs. Progesteron

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit einem Jahr mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Migräne - Progesteronmangel???

Hallo, ich bin eigentlich eher stille "Mitleserin" würde aber gerne trotzdem mal was fragen?? Ich habe häufig starke Migräne (nur mit Sumatriptan zu ertragen) in der 2. Zyklushälfte. Es fängt gerne so ca. 5/6 Tage vor der Mens an. Manchmal auch später, also 2/3 Tage ...

von Melli1980 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert bei 44 an ZT 20

So Mädels jetzt weiss ich auch was die immer für einen Wert ermitteln zwecks Eisprungnachkontrl.- das Progesteron^^ Kann ich mich schon auf ein positiv freuen oder nur über den Wert. Befand oder befindent sich gerade Eine von Euch in der selben Situation??? Bin für ...

von EineMama 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron in Frühschwangerschaft?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juhuuuu! :) Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron 22!

Habe heute die Blutergebnisse von ZT 22 bekommen. Mein Gyn vermutet, dass ich ja eher selten einen ES habe. Nun kamen heute die Blutergebnisse. Ich denke, an ZT 15 war der ES und wenn ich an ZT 22 bei 22 bin, soll das wohl ganz anständig gewesen sein. Als nächstes folgt ...

von pingelfee 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron- Wer kennt sich aus

Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin etwas verwirrt.. vielleicht kann mir jmd helfen. Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. An Tag 17 hatte ich eine kurze Blutung und war an Tag 26 beim FA um Blut abzunehmen und die Hormone checken zu lassen. Bei diesem Termin wurde auch ...

von WunschkindZwei 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

@ shinead wegen Schilddrüsenunterfunktion und Progesteronmangel

Hallo, na, wie geht es dir eigentlich??? du schreibst immer so fleissig bei den anderen, aber wie sieht´s bei dir aus?? ich hatte mir heute nochmal ein paar Gedanken gemacht und mich dabei daran erinnert, dass du mir mal ...

von khadi 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.