Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von drache782  am 17.06.2015, 13:36 Uhr

Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Hallo zusammen,

Ich bin grad frisch im 4. ÜZ und darf wirklich nicht maulen und meckern, aber ich hab es schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehasst..jeden Monat ist man ganz gelassen und je näher der NMT rückt desto bekloppter wird man. Letzten ÜZ war ich drei tage überfällig laut App.. (Zyklen davor (26,28,27 Tage) nun 31 alles sehr merkwürdig. Frühtest bei ES +10 war natürlich negativ. Ich muss gestehen, ich gehöre zu den glücklichen Damen die ES-Schmerzen haben und kann es recht gut bestimmen ohne Ovutests etc. Aber was soll denn der Mist? !? Kann man sich nicht mal mehr auf die olle Mens verlassen wenn es schon nicht klappt grrrr
Naja, wird wohl noch was dauern, denn mein TSH wert ist mal wieder hundsmiserabel und bis der bei 1 ist sind wir Wochen weiter...aber ich hoffe darauf, dass es wie bei meinem Sohn vielleicht innerhalb eines halben Jahres klappt mit Baby zwei.

Habt ihr auch so frustige Momente oder Zyklen wo einfach nix rund läuft, obwohl es sonst wie ein Uhrwerk funzt?

Lg ein genervtes aber optimistisches Drachelchen

 
2 Antworten:

Re: Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Antwort von Miranova am 17.06.2015, 13:52 Uhr

Ja, hier auch....nervtötend! Nach der Schwangerschaft problemlos zu einem rhythmischen 29-30 Tage-Zyklus gefunden und seit dem man wieder üben will, spielt alles verrückt und zwischen 30 und 36 Tage ist alles dabei...hab jetzt gefrustet mit Frauenmanteltee begonnen...vielleicht hilfts ja etwas.
...das halbe Jahr ist bald rum...ich hoffe auch, dass es bald klappt. Gerade, wo ich zu wenigen gehöre, die wirklich sagen können: ja, jetzt passt es zeitlich!

Halt die Ohren steif! Klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Antwort von Mystique77 am 17.06.2015, 17:50 Uhr

Ich bin im 2. ÜZ. .. hatte bisher einen Bilderbuchhaften Zyklus von 28 Tagen. .. letzten Monat war ich 2 Tage überfällig. ..SST negativ und am 3. Tag kam die doofe mens. ..hab mich die 3 Tage natürlich total kirre gemacht.... diesen Zyklus hatte ich ES laut ovus auch erst am 16. Tag... also wieder 2 Tage verschoben. .. mich macht das auch verrückt. ..
Wenn das so weitergeht bekommen ich einen Herzinfarkt. ..du stehst also nicht alleine da

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ängste in der 2. Schwangerschaft

Hallo, heute war ich zum Arzttermin und habe das Böhnchen samt Herzschlag gesehen. Die Ärztin sagte noch ein bisschen was Allgemeines zur SS, aber alles sehr kurz und "Kennen Sie ja alles schon, haben das ja schon mal gemacht", und dann hat sie mir noch eine Mappe mit ...

von KaisKiste 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Chance auf eine Schwangerschaft ???

Hallo Ihr lieben....ich brauch mal Euren Rat. Bin heute 9 Tage vor NMT. Und es wurde ein Ultraschall gemacht da ich ziemlich heftiges Ziehen mal re mal li im Unterbauch habe. Meine Laune ist ziemlich im Keller......Übelkeit hält sich grade noch so in Grenzen. Im ...

von Zaubermausiii 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Hallo :) Ich bin neu hier und habe bereits 2 Kinder, 2007 und 2008 geboren. Zwei Söhne, Schwangerschaften und Geburten sehr unkompliziert. Ich wusste damals vom Gefühl her sofort das ich schwanger war, machte jedes mal einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test, ...

von ChristiansMädchen 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zeigt negativ nach Nmt, wer war trozdem Schwanger?

Hallo ihr lieben Mamis da draussen, da es gerade hier umzugehen scheint frage ich die Mädels die vielleicht sowas schon erlebt haben und uns etwas dazu sagen können. Also, hat jemand hier an Nmt oder nach Nmt negativ getestet und war dann doch schwanger? Zur Zeit sind ...

von Saso1974 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann hattet ihr in früheren Schwangerschaften erste SS-Anzeichen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das Thema interessiert hier viele, und weil das Forum schließlich NOCH ein Baby heißt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in euren vorangegangenen Schwangerschaften waren. Wann hattet ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich fange ...

von CaribeanLemon 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.