Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 16.11.2014, 13:07 Uhr

Die Pest ist da... Tee????

...auf in den 6.ÜZ :-( Schade, war schon so hippelig und aufgeregt und voller Hoffnung. Aber wem sag ich das.
Mein Trost ist, das mein Zyklus relativ kurz ist (26 Tage, davor 27 Tage), oder sollte das gar kein Trost sein sondern ist das vielleicht ZU kurz??

Mag mir jemand etwas über diese Tees verraten? Habe hier schon von verschiedenen Tees gelesen? Was unterstützen die?
Kann mein Mann eigentlich auch irgendwas machen um eine SS zu unterstützen? Er raucht nicht und trinkt nur gelegentlich etwas, ist nicht Übergewichtig und treibt Sport...

 
3 Antworten:

Re: Die Pest ist da... Tee????

Antwort von fiveyears am 16.11.2014, 13:09 Uhr

Ich hab auch 28 Tage. Letztens früher und seit gestern sollte auch sie haben aber ist nix. Hoffe sie bleibt aus. Mit Tee hab ich gar nix probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da... Tee????

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 13:57 Uhr

Es gibt eine Menge an Tees die man ausprobieren kann.
Meist wird auf Himbeerblättertee und Frauenmantel zurück gegriffen.
Es gibt aber auch Kindleinkommtee usw.
Ich kann meine Erfahrungen nur zu den ersten beiden teilen. Himbeerblättertee soll das wachstum der Follikel fördern. Soll auch helfen die Gm besser zu durchbluten. In der Ss nur um die Geburt rum trinken, da es angeblich den Mumu aufweichen soll.
Frauenmanteltee soll beim Aufbau der Gms helfen und die Einnistung fördern.
Der Geschmack ist wool geschmacksache, mochte beide nach 2 einhalb Zyklen nicht mehr trinken.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da... Tee????

Antwort von NuNun am 16.11.2014, 16:50 Uhr

Alles Gute für den nächsten Zyklus...
Lg Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

tee und tempi

Hallo Mädels. Ich abe mal eine frage.trinke seit letzte woche freitag ja den frauenmanteltee.nun ist mir an meiner kurve aufgefallen,das meine tempi höher ist.kann das am tee liegen?habe auch vermehrt seit dem tee unterleibsschmerzen.oder bilde ich mir das bloss ein

von trine 29 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

hilfe frage wieder zum tee

Trinke nun den frauenmantel denn den himbeerblättertee habe ich nicht mehr runter bekommen. Und man kann ja auch den fm den ganzen Zyklus trinken. Hoffe das die Wirkung das selbe ist. Nun meine Angst ist ich hatte meine mens am 2.11 eigentlich auch recht stark die ersten zwei ...

von liebe1415 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Auch mal ne' Teefrage...

Hallo ihr Lieben, wie schon geschrieben, ist heute die Mens pünktlich gekommen. Erst dachte ich, dass es mir nichts ausmacht, aber meine Gedanken kreisen doch immer um den Gedanken " Warum hat es nicht geklappt?" Es ist erst der 3. ÜZ, in den ich jetzt starte aber ...

von HappySteffi 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

auch hier ein kleibes tee durcheinander...

Ich bin jz im zt 2 trinke nun himbeeblätter tee bis zum es und dann Frauenmantel. Zwei fragen habe ich dazu. 1. Leider Weis ich nicht so recht wann mein es stattfindet ist das oki wenn ich dann einfach so in 12-14tagen den frauenmantel zu mir nehmen oder muss man da bis genau ...

von liebe1415 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Wir sind jetzt schon in ÜZ 12 und solangsam finde ich sollte es doch mal klappen. Ausprobiert habe ich Himbeerblättertee, hat aber nicht geholfen. Kann man mit Mönchspfeffer auch was falsch machen? Traue mich gar nicht richtig was auszuprobieren, weil ich dann vielleicht ...

von Urmeline321 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

kann dieser Tee helfen?

Hallo War heute in der Apotheke um fraunmanteltee zu kaufen. Ich hätte ihr erklärt das ich vor meiner ersten Ss pcos hätte, das nun besser wurde ( fast weg). Ich nehme monchpfeffer und medformin, das beides der fa empfohlen hat. Mein Zyklus, ka wie lang da ich keine ...

von Sara-Lee 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee - Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wahrscheinlich wird diese Frage schon zum x-ten Mal gestellt, aber ich frag trotzdem! Wer kennt sich mit besagtem Tee aus? Und wer war wie schnell erfolgreich? Ich bin 33. Im 20. ÜZ! Leider 2 FG. Vielleicht mögt ihr berichten? Wie alt? Wie ...

von sagieha 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

nochmal frage wegen tee

guten morgen ihr lieben, nun hab ich ja fleissig die letzten tage himbeerblättertee getrunken, ab welchem zt trinkt man denn nun den frauenmanteltee? direkt nach dem es? oder erst nach vermuteter einnistung??? steh grad auch dem schlauch. und bewirkt es denn auch gleich im ...

von landmotte 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.