Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 22.04.2014, 7:55 Uhr

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer größeren Körbchengröße, Müdigkeit und extremer Lust. Dieses mal ist da absolut rein gar nichts!!

Es ist unser 3. Übungszyklus gewesen. Diesen Zyklus habe ich die ersten 14 Tage Himbeerblättertee getrunken und 3x täglich Ovario Comp genommen, danach eine Zyklusteemischung und Bryophyllum zweimal täglich.
Ich weiß nicht ob es daran lag oder das wir zur Eisprungzeit auf Lanzarote im Urlaub waren und der Stress den wir vorher hatten direkt vorm Urlaub mit der Abgabe der Diplomarbeit meines Freundes weg war. Vielleicht war es ja eine Kombi aus beidem.

Nun bin ich sehr auf die nàchsten Wochen gespannt! Ich bin wohl nicht die typische Hibblernin, da ich nur einen abgelaufenen Test von vor fast 2,5 Jahren hier hatte und den nicht direkt gemacht habe und nun auch nicht direkt zum Fa gehen möchte sondern erst Mitte Mai frühestens. Ich war bei der ersten Schwangershaft nicht so, aber seit meinem Sohn bin ich sehr gelassen und das freut mich. Ich fand die Zeit zwischen Eisprung und NMT ging auch immer soooo schnell rum, das war echt klasse. Ich hoffe das diese Gelassenheit bleibt und das sich unser Krümel ganz fest krallt und die Zeit schnell vergeht bis wir es in den Armen halten dürfen.

Ich würde diese Tees auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ich nicht weiß ob es an ihnen lag. Und auch die Mittel aus der Apotheke, Schaden kann es auf keinen Fall!

So nun noch ein Beweisfoto :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von MamiZum1. am 22.04.2014, 8:27 Uhr

Ohhhhhh suuuuper!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ab in den Januar bis aber schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von kleinemami2013 am 22.04.2014, 8:33 Uhr

Hi

ich würde einen neuen Test kaufen da man keine abgelaufene Test benutzen sollte da das zum falschen ergebnis führen kann. Grad weil dein test schon 2,5Jahre abgelaufen ist. Sollte der neue Test dann Positiv sein gratulliere ich dir von Herzen.Sogar auf meinen Tests steht drauf nicht mehr nach abgelaufenem datum benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 22.04.2014, 8:44 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich .... Würd aber zur Sicherheit auch noch nen Test machen der nicht abgelaufen ist ... Wobei bei drei Tagen drüber wird der auch sicherlich positiv sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 9:22 Uhr

Hey das sind ja tolle Nachrichten, würde aber an deiner Stelle auch nochmal einen nicht abgelaufenen Test machen und wenn der dann positiv ist, würde ich mich erst freuen, kann schon sein, dass das Ergebnis verfälscht wird, man weiß ja nicht. Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass ich unrecht habe und das Ergebnis stimmt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von MomosWelt am 22.04.2014, 9:39 Uhr

Na dann kaufe ich später noch einen. Der Test ist zwar noch von vor 2,5 Jahren aber ich hab nochmal geguckt er ist im August erst abgelaufen. Ist ja gar nicht sooo lange her ;) muss aber eh zu dm da hole ich einen neuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von kleinemami2013 am 22.04.2014, 10:44 Uhr

Das ist egal auch wenn der erst august abgelaufen ist und wenn man es so nimmt haben wir ja schon bald wieder august:-).Und lass dir nicht soviel zeit beim Dm wir sind test geil und gespannt ob der abgelaufene test die wahrheit spricht:-)also husch husch test kaufen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Antwort von Windelknecht am 22.04.2014, 11:23 Uhr

Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und mit nicht abgelaufenem Test gibt es dann ein richtiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Verlängert sich der Zyklus durch die Zyklustees und homöopathische Mittel?

Ich habe diesen Zyklus zu Beginn Himbeerblättertee getrunken und ovario comp genommen, danach die Zyklusteemischung und Bryophyllum. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 29 Tagen lang gewesen die letzten Monate. Jeweils am 27. oder 28. Tag habe ich Schmierblutungen bekommen. Heute ...

von MomosWelt 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Zyklus wird immer länger

Hallo zusammen! Ich hatte im Jänner einen Zyklus von 23 Tagen, im Februar 28 Tage und dieses Mal bin ich bereits bei 31 und immer noch keine Mens in Sicht! Glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, da wir 5 Tage vor ES geherzlt haben und solange überleben auch die besten ...

von meggi2006 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit diesem Zyklus los?

Hallo, ich habe heute auf die 3. höhere Messung gehofft, stattdessen ist die Temperatur abgestürzt. Ovus, die seit Montag negativ waren, werden jetzt wieder stärker. Bin heute zt 22 und ich glaub ich hatte noch gar keinen ...

von Lennina 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusberechnung

ich hab mal wieder ne ganz schlaue frage , die bestimmt jede wieder beantworten kann , nur ich nicht so ein zyklus beginnt ja mit dem ersten tag der mens . endet er dann am ersten tag der nächsten mens oder einen tag davor ...

von bluemama 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus aufgegeben

Hallo ihr Lieben, Ich habe diesen Zyklus iergendwie aufgegeben... Da ich ja am Mittwoch im KKH war wegen schmerzen im linken Eierstock, und die FA ja meinte sie würde gar nix sehen, habe ich wirklich keine Hoffnung auf diesen Zyklus. Ich meine nämlich dass es eventuell ...

von Tanchen88 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1

So Mädels! Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr ... die Mens ist da! Nachdem ich gestern viel geweint hab, bin ich heute dank heftiger Unterleibsschmerzen richtig gut abgelenkt. Aber 27mm Schleimhaut wollen jetzt raus ... ...

von Giesela 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus deuten

guten morgen. irgendwie kann ich meinen es nicht richtig ermitteln. beobachte nur den ZS. temperatur messen tu ich nicht, weil ich ab und an mein sohn noch stille nachts und auch nicht immer zur selben zeit aufstehe. über ovus habe ich schon nach gedacht

von mami2312 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Durch Folsäure Zyklus verschoben worden?

Hallo Habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Meine Freundin hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, immer alle 30/31 Tage. War beim Doc ob alles ok ist zum schwanger werden, und hat das ok bekommen, passt alles. Sie hat dann begonnen die Folsäure zu ...

von Wunschkrümmel3 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.