Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 21.04.2014, 12:30 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr lieben.

Ich hab ja am Es+11 positiv getestet. Der zweite strich war sehr ein deutig. Ich hab im netz mal nach geguckt wie ein test bei anderen war und überall seh ich immer nur ne zarte linie.
Aber warum ist das bei mir so stark?

wisst ihr das vllt?

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von sunshine39 am 21.04.2014, 12:33 Uhr

Denke mal das die einnistung früher war und der hcg einfach schon so stark gewesen ist, dass der Test so fett anschlägt. Mache dir jetzt keinen Kopf, ist nicht gut für euch und genieße es einfach, ok?!

Wünsche dir alles alles erdenkliche gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Maskottchen am 21.04.2014, 18:06 Uhr

Also ich denke auch das du viel weiter bist als du annimmst.
Wenn ich mich recht erinnere wusstest du doch auch nicht wirklich wie weit du bist und vermutest es nur, oder?

Erfreu dich dran das er positiv ist und alles andere wird dir bald der Doc sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Babybunny007 am 21.04.2014, 18:26 Uhr

Naja ich hatte sonst immer ein zyklus von 29 letzten einen von 32.
Da ich aber schon recht früh anzeichen hatte,denke ich das es alles viel früher war.

Ich mach mich wahrscheinlich wieder selbst verrückt. Erst hibbelt man das man einen positiven sst hat und dann sowas. Mal schaun ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Cora0580 am 21.04.2014, 18:53 Uhr

Höhö, vielleicht sind es Zwillinge. Dann steigt das HCG schneller an...
Kann natürlich sein- aber das wünsche ich Dir nur, wenn Du es Dir auch wünscht
Ich würde mich da nicht verrückt machen. Meine Tests waren immer so was von positiv. Und Deiner ist es auch. Und die anderen Tests sind vielleicht andere Hersteller oder nicht Immer mit Morgenurin gemacht.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Babybunny007 am 21.04.2014, 19:02 Uhr

Stimmt. Wenn ich überlege waren die anderen mittags gemacht worden ind dieser morgens.

Zwillinge?? Wäre schön,aber jetzt nicht mehr. Ich hab schon drei dann wären es auf einmal 5. Puh,wäre zuviel,aber wenn es so ust dann sind beide auch erwünscht.

Morgen hole ich mir erstmal ein termin beim Fa. Ich hoffe ich muss nicht lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.