Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 22.09.2015, 15:22 Uhr

Blasenentzündung oder Reizung durch Sex?

Hallo alle zusammen,

ich habe eine blöde Frage...
Ich habe nun öfter Sex gehabt. Ich kann leider nicht 100% sagen wann mein ES sein soll.. Laut Rechnung irgendwann zwischen 18.9. und heute... Gestern und heute ist der ZS spinnbar. Ich habe seit gut 4 Tagen Unterleibsschmerzen, so, als ob die Mens kommt, vielleicht noch etwas abgeschwächter.
Nun ist es aber so, dass ich seit gestern öfter das Gefühl habe aufs Klo Wasserlassen zu müssen bzw. es fühlt sich so an, als würde ich mir jeden Augenblick einmachen wenn ich nicht bald gehen würde. Wenn ich fertig bin kommt nochmal das Gefühl das ich dringend aufs Klo müsste, ist aber nach ca. 5 sek. wieder weg. Schmerzen bzw. brennen habe ich dabei gar nicht.

Die Unterleibsschmerzen würde ich auf den ES schieben. Heute als ich auf Arbeit frühstücken wollte und in die Schnitte biss, war mir mit einmal flau, dass legte sich aber allmählich nach 2-3 Bissen.
Kann das eine Blasenentzündung sein? Oder ist es nur ne Art Überreizung?

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen.

 
3 Antworten:

Re: Blasenentzündung oder Reizung durch Sex?

Antwort von Mimi987 am 22.09.2015, 15:52 Uhr

Hey,
Bei mir fühlt sich so ne blasenentzündung an, allerdings ohne das flau-Gefühl.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung oder Reizung durch Sex?

Antwort von NLA am 22.09.2015, 16:07 Uhr

Hallo, könnte eine Blasenentzündung sein. Die Schmerzen können vom ES aber auch von einer Blasenentzündung sein. Kann man so nicht sagen. Am besten, Du gehst zum Arzt. Das flaue kann von zig Sachen kommen, Unterzuckerung, Magen- Darm Infekt (kann ja auch mal eine leichte Infektion sein) , Blasenentzündung, Hormonschwankung oder oder oder... Würde ich, bei einmaligem bzw. seltenem Vorkommen nicht besonders beachten.

Geh zum Arzt und lass abklären, ob es eine Blasenentzündung oder eine andere Krankheit ist (Pilz o.ä. kann ja auch mal vorkommen).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung oder Reizung durch Sex?

Antwort von gusti05 am 22.09.2015, 18:23 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich werde noch 1-2 Tage warten und wenn ich denke es wird schlimmer muss ich eben doch zum Arzt.
Wegen den Ziehen im Unterleib... Das habe ich immer um den ES herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen durch Sex

Hallo, Lt. US Kontrolle sollte heute bis Sonntag ES-Zeit sein, so dass wir eben das Nachmittagspäuschen zum herzeln genutzt haben. Danach war alles rot Was soll das nun wieder zu der Zeit?? Bin echt genervt, ständig was anderes

von Falumala 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Jeden Tag Sex vor dem ES

Hi, Ich schreibe selten, heute will ich aber was loswerden... Ich hatte gestern meinen ES. Zuvor hatten wir 3 Tage hintereinander Sex. Vielleicht klappt es diesmal. Ich hoffe es so sehr. Bin im 4. Zyklus nach FG. Drückt mir die ...

von Lilly35 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ungeschützten sex

Bitte erhängt mich nicht Ich hatte javorknapp einer Woche ne Fehlgeburt Weinen tuh ich immer noch viel ganz klar Nur langsam denkt man auch mal wieder an sex mein Mann will schon die ganze Zeit aber ich warte noch Darf man ungeschützten sex haben kurz ...

von bock1992 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wo wir gerade bei Umfragen und Sex im Stehen sind....

...wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen: wie oft habt ihr Sex? Also so im Allgemeinen und um den ES rum. Wird es schon zur "Pflicht" oder ist es noch Lust? Sind eure Männer gestresst von dem Druck und dem Sex nach Plan oder finden sie die vielleicht höhere Frequenz ...

von monne 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

schwanger nach Sex im Stehen? eure Erfahrungen

Natürlich ist es logisch, das nach Gv im Stehen die Spermien nicht optimal plaziert sind. Aber unmöglich ist es doch nicht oder? Wir hatten nur einmal Gv am 9. Zyklustag bei einem Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte Regel war am 26.11.13 Wie war das bei euch? Ob es zeitlich ...

von MamaDani79 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach eisprung

Hi ich habe mal wieder eine Frage. .mein zykluskalender zeigte das ich bis 5.10..in der fruchtbaren zeit bin..jetzt war ich mit freunden abends weg..und hatte in der nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Verkehr mit meinem schatz..muss dazu sagen das dies der erste zyklus ...

von hope30 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.