Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35 am 18.06.2014, 22:44 Uhr

Jeden Tag Sex vor dem ES

Hi,

Ich schreibe selten, heute will ich aber was loswerden... Ich hatte gestern meinen ES. Zuvor hatten wir 3 Tage hintereinander Sex. Vielleicht klappt es diesmal. Ich hoffe es so sehr.
Bin im 4. Zyklus nach FG. Drückt mir die Daumen. Ich drücke Euch meine!!!

Liebe Grüße
Lilly

 
4 Antworten:

Re: Jeden Tag Sex vor dem ES

Antwort von sunny4u am 18.06.2014, 22:49 Uhr

Hey, ich bin auch im.4.Monat nach FG.- missed Abortion mit Ausschabung. und gestern war mein ES :)
Ganz liebe Grüße Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Sex vor dem ES

Antwort von trinitie am 19.06.2014, 8:00 Uhr

Ich drücke euch die daumen :-) bei mir hats grade im 3. Monat nach der FG geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Sex vor dem ES

Antwort von bock1992 am 19.06.2014, 8:03 Uhr

Drucke dir die daumeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Sex vor dem ES

Antwort von Wunschfee2014 am 19.06.2014, 9:06 Uhr

ich bin auch im 4. Zyklus nach FG - und bei ES+2 heute =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sex

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sex

3 Tage überfällig ...

Hallo ... vll könnt ihr mir helfen. Ich hatte am 01.06.oder 02.06. meinen ES. Seit über 2,5 Jahren beträgt mein Zyklus 28 Tage ich kann das eintrudeln sogar auf den vormittag des 28. Tages eingrenzen ;) Nun bin ich 2 Tage überfällig ... Meine Brüste sind verdammt ...

von 2o11 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13 Tage überfällig

Hey ich bin jetzt 22 Jahre und mein Freund und ich wollen gerne ein Baby haben ich bin jetzt 13 Tage überfällig keine Anzeichen der periode und meine brüste Spannen und mein Unterleib zieht Und habe Ekel vor einigen Speisen . konnte leider noch nicht zur Ärztin gehen da sie ...

von Emilein 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 1 tag

Huhuu morgen sollte ich meine mens kriegen wenn ich nach dem Zyklus das ich mit pille hatte ausgehe. Werde aber auf jeden fall bis zum we warten bis ich teste, wenn sie bis dahin nicht kommt. da es mein 1 üz ist, hab ich nicht so große Hoffnung....aber wer weiß ...

von gatto88 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo ihr lieben, ich schon wieder, hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen... Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit ...

von candybaby84 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage noch bis NMT

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr ebenso schönes Wetter habt, wie wir hier :). Ich bin so froh, habe jetzt bis Montag Abend frei bevor der arbeitsreiche Teil des Montas beginnt :), endlich ein wenig Qualitätszeit mit meinen Lieben ...

von Molly77 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht schon oben -was passiert, wenn man 50er Clomifen länger als 5 Tage nimmt? Letzten Clomizyklus sollte ich es vom 2. ZT bis zum 5. ZT nehmen. Diesen Zyklus vom 5. ZT bis zum 9. ZT. Ich habe gar nicht an die Änderung gedacht und den 2. und ...

von AMarie 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage bis nmt

Bald hab ich es geschafft :) das warten hat ein Ende und ich hoffe die Pest kommt nicht. Wäre echt schön wenn es schon geklappt hat, obwohl war erst der 2. üz ist. Heut ist mir schon den ganzen Tag schlecht, aber das könnte auch vom döner gestern Abend kommen. Will mir ...

von motte86 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus Tag 2 oder 3?

Hallo Ihr. Hatte jetzt Jahre meine Tage sehr regelmäßig, und diesmal kam die ole Pest natürlich 2 Tage zu spät, keine Ahnung ob ich schwanger war oder nicht, aber egal, Hauptsache sie ist nun ordentlich da So meine Frage ist nun- am ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.