Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003, 38. SSW am 10.01.2010, 11:05 Uhr

@nukki

Huhu meine KS- Partnerin

Du hast auch am Donnerstag das Vorgespräch, oder?
Wieviel Uhr denn? Wirst Du da auch erst die Uhrzeit für den KS-Termin erfahren? Bin schon ganz aufgeregt- Du auch????

LG

 
4 Antworten:

Re: @pussydeluxe2003,

Antwort von Nukki, 38. SSW am 10.01.2010, 16:30 Uhr

Halli hallo

jetzt bist du mir zuvor gekommen.Wollte dich das auch fragen
Also ja hab auch am Do Vorstellungsgespräch um 9 Uhr muss ich da sein umd bleibe auch dann im KH.
Die Ärztin hatte mir beim Geburtsplanung schon gesagt das ich am Freitag-morgen um 7 Uhr dran bin.
Bleibst du dann auch schon ab Do im Kh??

Aufgerägt ohhh jaaa das bin ich auch,habe auch erhlich gesagt angst.
Nicht vor demKS sondern von der Spinal Nakose.
Hatte bei meiner ersten KS total die Nebenwirkungen bekommen.
Und nur die ganze OP-Zeit geweint wegen Kopfschmerzen.
Aber ne Vollnakose möchte ich auch nicht, da bekommt man ja garnichts mehr mit ist auch blöd.
Mal sehen werde am Do mit der Nakose Ärztin(Anersisstin heheh weiss nicht wie es geschrieben wird) drüber sprechen.
Hast du schon deine Tasche fertig gepackt?
So jetzt hab ich dich aber zugetextet

lg nukki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukki

Antwort von pussydeluxe2003, 38. SSW am 10.01.2010, 19:16 Uhr

Huhu,
hi hi dann texte ich Dich jetzt mal zurück zu

Ich hoffe nicht das ich am Do. da bleiben muss...
..........so ist mein Plan jedenfalls nicht
Hatte das bei meinem letzten Gespräch auch nicht so verstanden.
Ich hab am Do um 10Uhr den Termin, werde dann erfahren wieviel Uhr ich dran bin.
Hab meine Tasche jetzt am WE gepackt, ist irgendwie wie in den Urlaub fahren. Weiß garnicht so recht was ich mit nehmen soll.... und dann auch noch für 5 Tage Hab mal ordentlich eingepackt.

Oh, das mit den Kopfschmerzen ist echt doof, aus dem Grund hat meine Freundin eine Vollknarkose gemacht. Sprich mal noch mal mit der Ärztin drüber- ich glaub so hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür garnicht

Hast Du jetzt schon wehen?
Mein Bauch wird nur ab und an hart... ab und zu tut er weh- keine Ahnung ob das Wehen sind.

Nur noch 5 Tage- die vergehen jetzt bestimmt jetz tvoll schnell oder was meinst Du???


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukki

Antwort von Nukki, 38. SSW am 10.01.2010, 20:38 Uhr

gepackt hab ich auch nur halbwegs,werde den rest am mittwoch machen. Wehen hab ich auch ab und an, bekomme dabei immer herzrasen voll unangenehm. Ich hoffe ja das die zeit schnell vergeht.ich kann nicht mehr lager total wasser in den händen und beinen ein und zugenommen hab ich auch schon 16 kilo. naja bald haben wir es geschaft freu freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukki

Antwort von pussydeluxe2003, 39. SSW am 11.01.2010, 9:39 Uhr

Guten Morgen,
hab eben im KH angerufen, ich muss auf jeden Fall nicht schon am Do da bleiben- PUH!!!!
Schreibst Du hier am Do noch, oder kommst Du dann nicht mehr dazu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.