Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Dankeschön,

Thema: Dankeschön,

also, nochmal vielen vielen Dank für Eure Erfahrungen und Eure Hilfe. Ich denke ich bin mir jetzt relativ sicher und werde wohl einen Kaiserschnitt machen lassen, da mir die Risiken für die Kleine einfach zu groß sind. Morgen habe ich wieder Termin im Krhs.. Bin mal gespannt wann sie dann den KS machen. Bin froh wenn ich endlich kuscheln darf, zumal sie mir ganz schön in die Rippen drückt und es manchmal echt unangenehm ist. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielen Dank dass ihr immer für einen da seid Nani

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

denke das sie deinen Kaiserschnitt möglichst schnell machen werden! Weil wenn sie noch ne Woche warten dann könnts ja auch so losgehen!!! Wünsch dir auf alle Fälle alles alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich ja mal gespannt... halt uns auf dem Laufenden!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ersteinmal wünsche Dir nen wunderschönen Sonntag!!!!! Ich denke, dass du da die richtige Entscheidung für dich und deine Kleene triffst. Ich bin in Gedanken bei Dir, wenn Du heute in die Klinik fährst und Deine Entscheidung mitteilst. Ich freu mich schon total für Dich. Dann kannst Du die Süße "Alma" am Dienstag endlich bewundern, kuscheln, küssen und einfach nur lieb haben... Ich stell dir schonmal nen warmen Kakao und ein Stückchen frisch gebackenen Apfelkuchen zur Stärkung (bevor es losgeht) hin!!!!!!!!!! Viele liebe Grüße und lass von Dir hören Deine Patin Anusch und die faule Bauchliese

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es gut, wenn du nun die richtig entscheidung für dich getroffen hat. Muss sagen hätte ich wahrscheinlich auch , wenn man es mir vor der Geburt meiner ersten Tochter auch angeboten hätte. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:56