Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Nur so....

Thema: Nur so....

Hallo ihr lieben!!!! Also wenn ich es mir aussuchen könnte ,würde ich gerne morgen entbinden, das wäre perfekt. Um 8 könnten die Wehen losgehen.Ich würde mich dann Duschen, mein Mann würde die Kinder zu unseren Freunden bringen. Dann würde ich so gegen 10 im KH eintrudeln und der kleine Mann wäre dann so gegen 13h da.Um 18h wären wir dann wieder zu Hause und mein Mann würde die Kinder dann wieder abholen. Also kleiner Mann ich hoffe du hast das gehört. Wie wäre es bei euch???? LG Jessika

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaa einfach nur traumhaft 10.01. gefaellt mir auch ein schoenes datum um zu entbinden und soooooooo entspannend (nach deiner beschreibung) also meine wunsch-daten fuer die geburt waehren 9. 10. 11. dann alles ab dem 15.01, naja den 9.1. schaffe ich wohl nicht mehr hauptsache es wird nicht der 13.01 wuerde sogar nichts gegen einen wassermann sagen/haben (bin es auch) lg julia

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab ja noch ein paar Tage, aber ich hätte gerne das der kleine so am 15.01. kommen würde. ich mag das Datum und er wäre noch ein Steinbock so wie ich Lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

und ich mag echt nimmer. Mir wär's auch nur recht wenn es heute passieren würde. Ich kann schon nimmer schlafen, wache jedesmal mit Hüftschmerzen auf und der KLeine boxt mir ziemlich in die Blase. Abgesehen davon, der 10.1. ist ein tolles Datum. Der 13.1. würde mir auch gut gefallen -mein Großer ist auch an einem 13. geboren. Ich würde mir schon noch nen Steinbock wünschen - ich denke aber, dass die mich eh nicht länger wie ET +10 gehen lassen. Das wäre dann meine zweite Einleitung *seufz*

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 05:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessika, oh wie haben wir gehofft, dass unser Schnucki heute am 10.1.10 zur Welt kommt, aber da unten muckt sich ja wirklich rein garnichts... Waren gestern heiß baden, hab n Schlückchen Wein getrunken...aber die kleinen Zwerge machen eh was sie wollen...ggrrrr Und dann haben wir hier Schneechaos....mit extremen Schneeverwehungen. Das ist echt der Oberhammer. Wir müssten also nen Hubschrauber anrufen, wenns los gehen sollte (wohnen auf dem Dorf)... Und dann liebe ich meinen Bauch so sehr :-), dass es mir echt schwer fällt daran zu denken, dass er bald nicht mehr da ist. Aber von Tag zu Tag kann ich es trotzdem kaum mehr und mehr abwarten, dass sie in meinen Armen liegt und mit mir kuscheln darf... Aber die Daumen, dass es bei Die klappt, sind janz feste gedrückt Jessi!!!!!!!!! Toi Toi Toi....das wäre wirklich der WAHNSINN!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja toll an wie Du´s vorhast... ich wünsch Dir das es klappt... Ich bin heute bei ET+2... Ich kann nicht mehr...es ist wirklich Horror...ich krieg kaum noch Luft, wenn ich einmal liege ist es ein ganz schöner Kraftakt mich umzudrehen oder wieder aufzustehen... Morgen hab ich wieder nen Termin beim FA, ich bin gespannt was sie sagt.. Bei meiner Großen wurde eingeleitet, so wie es für mich aussieht wird es wohl wieder drauf hinauslaufen. Dabei habe ich so gehofft das es von alleine losgeht... Naja, aber dafür fällt mir die Entscheidung ambulant zu entbinden mittlerweile dann wesentlich leichter.. Wenn ich schon 2 Tage vor der Geburt im Krankenhaus liege wegen der Einleitung, will ich danach sofort wieder nach Hause...allein schon wegen meiner Großen...Sie fehlt mir ja schon nach ein paar Std. Bin gespannt was die Fa morgen sagt...

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich, dieser text hätte original von mir kommen können ich fänd den morgigen tag auch sehr perfekt aus genau den gründen die du aufgezählt hast... auch mittwoch nächste woche wäre gut... vielleicht sogar noch nen ticken besser *grins* aber ob die bauchzwerge so nett sind und sich so gut in die planung einfügen? *bezweifel* ^^

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück euch allen die Daumen das euer Wunsch in erfüllung geht. Ich für meinen Teil wäre weiterhin froh wenn meine Bauchmaus, heute nicht kommt. heute haben zwei personen Geburtstag die ich nicht mehr so sehr mag. Die eine ist einfach abgedreht und die andere ist meine Mutter und hat mich schwer entäuscht. Von daher wäre ich ganz froh wenn meine Bauchmaus nicht diesen besonderen tag mit ihnen Teilen muss. Und wie es aussieht, da sich bei mir auch gar nichts tut, wird mein Wunsch in erfüllung gehen Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mir auch den 10.01. ausgesucht....aber mein Kleiner macht da auch nicht mit. Außer dass er sich pausenlos bewegt, was für mich sehr schmerzhaft ist, tut sich gar nichts. Eben meinte ich, dass es ihm wohl zu kalt ist, um raus zu kommen, da meinte mein Großer (4) ganz trocken: Dann kommt er halt im Sommer raus!!!! Gut, dass wir so lange definitiv nicht mehr warten müssen, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da bald mal was tut..... Wenn er bis zum 14.01., das ist der ET, da ist, bin ich froh....wenns drüber geht, werde ich verrückt..... Drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht und wenigstens ein bißchen so wird, wie wir es uns vorgestellt bzw. gewünscht haben!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:26