Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Was trinken?!

Thema: Was trinken?!

Ohhhhhhh man, also das Wasser und Teegetrinke geht mir soooooooo auf die Nerven. Was trinkt ihr so den lieben langen Tag?? Ich kann keinen Stilltee und kein Mineralwasser mehr sehen, Saft mag ich eigentlich noch nich so probieren, hab ein bissl angst das der kleine drauf reagiert.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wonne! Wie wärs mit ganz leichten Schorlen oder Malzbier??? Vielleicht auch limo? so für zwischendurch! Du musst auch mal an dich denken bist ja nicht nur mama und stillmaschine sondern auch mensch und dir muss es gut gehen so geht es deinem butzerl automatisch auch gut! *winke*

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich Dir leider wenig helfen, ich stille nicht aber du kannst doch diesen Stillsaft trinken so zwischendurch dann hast du zumindest schonmal was anderes. Da sollte der Zwerg dann doch eigentlich nicht drauf reagieren oder und Milch dürfte doch auch nichts machen. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht, gibt ja auch Wasser mit Geschmack und so aber da denke ich hast du sicher auch bedenken, würde sonst mit Schorle oder so anfangen wenn du es irgendwann möchtest und wirklich Wasser und Tee gar nicht mehr sehen kannst.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich brauchst du nix besonderes trinken, nur viel! Aber Erdingre Alkoholfrei ist zwischendurch abends mal super lecker oder Malzbier und beides ist milchbildend!! Stilltee und sowas soll man gar nicht so viel trinken, es reicht eine ausreichende Menge normale Getränke...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte Dir auch das Erdinger vorschlagen. Hat super viele Mineralstoffe bei wenig Kalorien und gutem Geschmack. Dann prost!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich auch an überwiegend Wasser und tee halten, dazwischen mal ein glas Saft oder nen Früchtetee, oder auch mal Limo. Kannst ja Zero trinken.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich trinke eigentlich das auf was ich lust habe (naturlich keinen Alk und Kaffee lass ich auch weg) Brauche zum Glück nichts Milchproduzierendes trinken, da ich zwischendurch immer noch abpumpen muss, da ich sonst platzen wütde.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich trinke immer (auch schon vor der SS) Wasser und Tee. Du mußt ja nicht unbedingt immer STilltee trinken. Versuch mal nen Roibuschtee. Ansonsten, alkoholfreies Bier... wobei ich da am Anfang der STillzeit noch vorsichtig wäre weil das stark Milchbildend ist. Nicht dass du noch nen Milchstau bekommst. Milch kannst du auch noch trinken. Oder in der Früh mal nen Caro Kaffee - ist aber auch Milchbildend, also vorsichtig genießen!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 05:58



Antwort auf diesen Beitrag

Tee und Wasser, kann dich verstehen trinke schon die ganze schwangerschaft fast nichts anderes. Nun hat mir das auch gereicht da ich wegen meinen Blutdruck auf Kaffee verzichtet habe, habe ich mir zu Weihnachten welchen ohne Koffeein geholt. Schmeckt auch sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Malzbier werde ich dann wenn es soweit ist auch trinken. Sollte es wieder so sein das ich nur 10 ml Milch pro Brust produziere. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:52