Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mein Geburtsbericht - achtung lang!

Thema: Mein Geburtsbericht - achtung lang!

Am Montag.... Ich bin soo glücklich.... erlebt zu haben!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

kein Schreck, das um den Mund war schon die erste allergische Reaktion von der Brustwarzensalbe von Babylove.. also nun doch wieder die teure von Lansinoh...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal herzlichen Glückwunsch, was für ein süßer Fratz. Vielen Dank auch für Deine Erfahrung, freut mich dass du eine so schöne Geburt hattest . Ganz liebe Grüße viel Spaß mit deinem Schatz. Gruß Nani

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

ein wirklich süßer süßer Zwerg!!!!! Eine Geburt ist natürlich nie "schön" Bzw immer erst im nachhinein! Wünsch dir weiterhin alles gute und viel Spaß beim Kuscheln mit deinem kleinen Michel von Löneberger (daran hat er mich so erinnert mit den blonden Haaren)

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Paul is echt ein super süßer Kerl. Sieht schon voll groß aus wie ich finde, oder?? Aber echt Zuckersüß.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

und viel spass beim kuscheln.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich hab eben noch gedacht schreib mal eben den Geburtsbericht und dachte noch an dich weil du ja deinen auch noch schreiben wolltest und da seh ich Deinen auch schon hier. Hab dann erst fix meinen geschrieben und hab jetzt in Ruhe lesen können. War richtig weggetreten und mußte direkt an mich denken mit der Fruchtblase un den Druck und ja Wehen tun verdammt weh, wußte das gar nicht mehr, hab mittendrin auch nur gedacht oh man. Aber war zu ertragen und die Preßwehen fand ich irgendwie schlimmer diesmal. Man dein Bericht hat mich total berührt, hört sich so richtig schön an, war quasi voll mit drin grad, so toll!!! Achjaaaaa *seufz* :o) und vieles erinnert mich an meine Geburt....und der kleine Zwerg ist ja sowas von goldig!!!!! Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß einfach zum knuddeln!!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es euch gut geht! Ist ja voll süß der Kleine LG Sarah

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Du hast eine tolle Geburt hinter dir. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 05:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na mensch wenn man eure Geburtstberichte so list kommt man echt ins krübeln wie es dann bei einem selbst sein wird. Ist wirklich ein schöner Bericht und sowas von ein süßer kleiner Mann! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:57