Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

bin noch da

Thema: bin noch da

Hallo, wollte Euch nur mal kurz mitteilen das ich noch nicht entbunden habe. Da unser kleines Ü-Ei ja ab der 35.SSW schon raus wollte hat es sich noch mal anders überlegt und ist noch nicht auf der Welt meine FÄ meint es könnte sogar jetzt über den Termin gehen. Mal schauen wie es wird. An alle die schon ausgekugelt haben eine schöne Kennenlernzeit. LG, Miri

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch klasse, zwischen durch können es die Kleinen Käfer kaum erwarten zur Welt zu kommen, so das man sich sorgen machen muss und am Ende wollen sie dann doch nicht raus Ich drück dir ganz dolle das du nicht noch länger warten musst und du dann auch endlich kuscheln darfst! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schön von Euch zu hören!!!! Ich habe am Freitag ausgekugelt! (s.o) War etwas unsicher, weil ich so lange nichts Euch gehört habe! Alles Liebe und Toi,toi,toi!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe das ich es jetzt auch bald geschafft habe. Momentan wird das Gewicht unseres Ü-Eies auf 400 Gramm geschätzt bin mal gespannt wie das wird. LG, Miri

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte ich mir schon!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 18:00