Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 21.12.2017, 19:24 Uhr

@nasti

Es war wirklich nicht böse gemeint, was ich dir schrieb, und auch ist es nicht meine Absicht, es so aussehen zu lassen, als ob ich keine andere Meinung als meine eigene gut finde und gelten lassen kann. Das kann ich sehr wohl, wenn entsprechend gut argumentiert wird.

Wie gesagt: wenn ein Kind glücklich und problemlos im eigenen Bett und im eigenen Zimmer (ein)schläft, bin ich die letzte, die sagen würde, dass das falsch ist! Man darf eben nur nicht denken, dass das etwas selbstverständliches ist, was jedes Kind können muss, oder das immer so bleibt. Und dass man dann nicht denken sollte, dass man etwas falsch macht, wenn das Kind eben nicht brav mitspielt, und man bei seinen Entscheidungen immer die Bedürfnisse des Kindes berücksichtigen sollte. Mehr habe ich in meinen ganzen Beiträgen nicht zum Ausdruck gebracht, bzw. bringen wollen. Tut mir leid, dass du das offenbar in den falschen Hals bekommen hast.

Und es tut mir wirklich leid, dass ich bei deinem Beitrag zum Thema Gewicht und Kinderarzt irrtümlich davon ausgegangen bin, dass du von einem Rat des Kinderarzt aus ausgehend abgestillt hast. Dass die Milch wegblieb, habe ich tatsächlich nicht gewusst, weil ich nur zufällig deinen Beitrag gelesen habe, und sonst nichts weiter. Dennoch hatte der Kinderarzt kein Recht dazu, dich wegen des Gewichts deines Kindes, als du noch gestillt hattest, panisch zu machen.
So, ich bin jetzt endgültig raus aus und lasse euch gern eure eigenen Erfahrungen sammeln. Viel Freude mit euren Oktobärchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.