Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 21.12.2017, 15:50 Uhr

@Katinka

Tja, du warst ja die erste, die es hier zumindest in dieser Diskussion an dem nötigen Respekt hast fehlen lassen!
Ich habe hier bislang niemanden angegriffen. Ihr (bzw. du und nasti) fühlt euch vielleicht angegriffen, und habt prompt entsprechend reagiert - aber ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was ihr herauslest bzw. versteht. Wenn mir Dinge unterstellt werden, die ich gar nicht geschrieben habe, ist es alles andere als kindisch noch einmal nachzuhaken, wo das gewesen sein soll, einfach um offensichtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen! Tust du das etwa nicht, wenn du dich missverstanden fühlst?

Und wenn du denkst, mich ärgert dein haltloses Gestänker, muss ich dich allerdings enttäuschen - es wundert mich höchstens, wie man aus einer überaus sachbezogenen Diskussion heraus immer wieder einen persönlichen Angriff startet, und anderen Dinge unterstellt, die einfach nicht richtig sind. Vielleicht kannst du sachliche Argumente einfach nicht verstehen und entsprechend dagegen argumentieren, und wirst deshalb so ausfallend.

Ich habe allerdings einen Vorschlag: überlies meine Beiträge, solltest du in Zukunft nochmals über diese stolpern - dann musst du dich nicht angegriffen fühlen und aus diesem Gefühl heraus ständig und fortgesetzt absolut unsachlich gegen Leute austeilen, die du gar nicht kennst und beurteilen kannst, über die du dir aber trotzdem ein Urteil anmaßt.
Insofern solltest du dir in puncto nicht vorhandene Ausgeglichenheit und Entspanntheit an die eigene Nase fassen - mir scheint, da hast du weitaus größere Defizite als alle hier.

Frohes Fest an den Rest, ihr werdet ganz bestimmt auch ganz ganz tolle Mütter, und zwar jede auf ihre Weise...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.