Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 21.12.2017, 18:47 Uhr

Zappelig

ich fühle mich nicht angegriffen und aich dich hab ich nicht angrgriffen.
Mein Post ging an alle die kristiesiert haben.
Auch hab icj nicht gesagt dass du mich als schlechte Mutter beititelt hast, sondern bin davon ausgegangen dass ich augh ne schlechte Mutter sein müsste weil mein Kind nicht mit im Bett schläft und somit die die Nähe bekommt die er braucht.

Zudem bist du schlecht informiert.
Ich habe nicht aufgehört zu stillen, weil der blöde KiA der Meinung ist, ich solle mein Kind auf Diät setzten sondern weil mir die Milch nach 5 Wochen weggeblieben ist.

Du irteilst oder kommst mit deinen Meinungen ganz unpassend, weil du dir die letzten Beiträge von uns gelesen hast.

Vielleicht wars von dir nicht böse gemeint und du mot deinem Post niemanden angreifen wolltest.
Aber mit deiner Ausdrucksweise hast du das so dargestellt dass nur deins richtig ist und wer es nichtcso macht, macht es falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Okay - jetzt werd ich langsam echt zappelig...

Hey Mamis, Klar können das die Hormone sein, aber ich dreh echt langsam am Rad. Ich habe leider bei meinem ersten Sohn (9) eine krass komplizierte Geburt mit anschließendem Notkaiserschnitt gehabt. Wir haben davor 2 Tage eingeleitet, dann ging es endlich mal los, mir wurde ...

von Jasemin31, 30. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zappelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.