Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glöckchen23 am 17.12.2017, 18:15 Uhr

@Nastju

Hey Nastju,

Man hört bzw liest ja, gar nix mehr von Dir
Ich hoffe euch gehts gut und ihr seit schon in fröhlicher Weihnachtsstimmung

LG

 
3 Antworten:

Re: @Nastju

Antwort von Nastju am 17.12.2017, 19:13 Uhr

Hallöchen, lieb, dass du fragst!
Bei uns ist alles gut, bei der U3 haben wir stolze 4980gr auf die Waage gebracht (80% vom Gewicht gefühlt auf Gesicht und Oberkörper verteilt ). Altersgerecht entwickelt und man merkt ihm zum Glück seinen schweren Start nicht an. Wobei, wenn ich Bericht von der Intensivstation lese, bin ich immer den Tränen nahe, bei der Erkenntnis, wie knapp es war und wie viel Glück wir hatten.
Weihnachten ist dieses Jahr sehr stressig. Meine Schwester kommt mit ihrer Familie am ersten Weihnachtstag, die Patentante von der Großen kommt auch zwischen Weihnachten und Silvester. Muss ordentlich vorbereiten hier.
Wie geht es dir und dem Kleinen? Wie macht sich der große Bruder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nastju

Antwort von Glöckchen23 am 17.12.2017, 22:41 Uhr

Na das freut mich das dein kleiner es gut verkraftet hat und sich so gut entwickelt.
Und du kannst es, mit der Zeit sicher auch verarbeiten ...fühl Dich gedrückt

Oh man das klingt ja nach echt viel Stress bei dir...

Joar also bei uns is alles supi der kleine wächst und gedeiht haben bald U4 da bin ich echt mal gespannt wie viel er zugelegt hat, haben vor 2 Wochen ja schon die 5kg geknackt....der große liebt seinen kleinen Bruder abgöttisch...sie sind echt ein Herz und eine Seele < 3
Maxim schläft immer noch bei mir mit im Bett da ich mich einfach nicht trennen kann eig sollte er ja im Beistellbett schlafen aber ich hätte nie gedacht das ich ein Fan vom Familienbett werde und außerdem ist es beim stillen einfacher.... ;)

Und deine kleine, is bestimmt auch ganz hin und weg vom kleinen Brüderchen oder

PS sorry für den langen Text

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nastju

Antwort von Nastju am 17.12.2017, 23:46 Uhr

Und wie, sie ist verknallt. Sie sagt Maki zu ihm (hat sich selber ausgedacht, statt Marc).
Ja, Familienbett... Ich liebe es. Beistellbett ist super Sache, da liegt immer ein Stapel Spucktücher bereit, Marc spuckt sehr arg und Schlummerlicht, kann perfekt mit dem Fuß erreichen. Kurz gesagt, da liegt alles, nur nicht das Baby. Die große hat ihr improvisiertes Beistellbett auch direkt neben Papa und wenn nachts Kuschelbedarf besteht, dann krabbelt sie über ihn rüber. Oder mit Papa kuscheln geht auch, wenn er sie abfängt. Ich muss auch gestehen, dass ich sie oft zu mir hole, weil sie einfach so schnell groß wird und ich sehe schon die Zeit kommen, wo ich ihr zu peinlich sein werde.
Hatte ich dir damals nicht meine Nummer gegeben? Bin jetzt zu faul in dem Postfach zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.