Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 20.12.2017, 18:59 Uhr

Zappelig

Wusstet du, dass es wenig schlimmeres gibt, als Mütter (man kennt sie Landläufig auch als sogenannte Helikoptermütter) die sich mit ihrem vermeintlich perfekten Umgang und ihrem angelesenem wissen mit und über Kinder über andere Mütter stellen?

Jeder hier liebt seine Kinder und jeder will nur das Beste für seine Kinder. Und das kann mitunter von der eigenen Meinung oder Auffassung abweichen. Es macht aber andere nicht zu schlechteren Müttern und Kinder nicht gleich zu emotionalen Wracks.

Judith, mach es so, wie deine innere Stimme, deine Nerven und dein Menschenverstand es dir zuflüstern .
Damit liegst du in 98% (Vorsicht! Diese Zahl ist nicht wissenschaftlich verifiziert!) richtig.

Frohe Weihnachten und ruhige Nächte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Okay - jetzt werd ich langsam echt zappelig...

Hey Mamis, Klar können das die Hormone sein, aber ich dreh echt langsam am Rad. Ich habe leider bei meinem ersten Sohn (9) eine krass komplizierte Geburt mit anschließendem Notkaiserschnitt gehabt. Wir haben davor 2 Tage eingeleitet, dann ging es endlich mal los, mir wurde ...

von Jasemin31, 30. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zappelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.