November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaCha  am 04.04.2014, 10:22 Uhr

@lucy

Ich habe ja auch nicht nur von dir gesprochen ich habe hier an viele Mütter gedacht. Ich gebe zu ich neige auch oft zum überbehüten. Aber ich versuche mich dann immer zusammen zu reisen weil mein mann so nicht ist und wenn ich mal nacht da bin und er sie einen Nachmittag hat weiß ich das hier dann Chaos ist deswegen muss sie sich dran gewöhnen das es langsam anders läuft als die letzten 4 Monate und sie sich dran gewöhnt. Sie ist mit ihren 5 Monaten groß genug um mal 5 min warten zu können. Nicht das mir mal beim kochen die Wohnung fackelt weil ich zum Kind musste. Es ist in Ordnung wenn man sich darüber Gedanken macht deswegen sind wir Menschen und vorallen Mütter!!!! Aber nehmt manches Bitte einfach gelassener. Im sinne für eure Kinder und eurem gewissen. Das immer überlegen ob man alles richtig macht als Mutter kann einen kaputt machen. Spreche da aus Erfahrung. Seither versuch ich gelassener zu sein und mein Kind nicht zu sehr zu bemuddeln und sofort zu springen. Und es tut mir und meinem Blutdruck gut mir zeit zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.