November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 02.04.2014, 4:41 Uhr

heute Kia

Guten Morgen ;-)
Heute müssen wir zum Kia da Eva bei der u 4 so geweint hat und dadurch den unterarm stand nicht gemacht hat. Also heute dann EntwicklungsKontrolle. Das ist ok das kann sie.
Sorgen macht mir was anderes. Sie hat da was im Mund. Es sieht aus wie eine zystF? Hab es letztes mal gezeigt und dann meinte er wenn es nicht wächst muss es bei den ersten Zähnen operativ entfernt werden. Jetzt wächst es und ist gut durchblutet. Das heißt muss wohl jetzt entfernt werden. Voll Narkose bei meiner kleinen Maus :-( ach Mensch und das alles wegen so einem ,,kleinen " ding. Aber Mund aufhalten ist ja keine Alternative. Das macht mir echt zu schaffen :-(
Mein Mann macht mir im Moment auch sorgen. Der ist gestern plötzlich so krank geworden mit 40 Fieber was nicht sinken wollte usw. Und dabei soll Sonntag Taufe sein :-:-(
Versuche jetzt noch ein bisschen zu dösen
Gute Nacht

 
6 Antworten:

Re: heute Kia

Antwort von Slay+1 am 02.04.2014, 6:13 Uhr

ach Menno, dass häuft sich dann nun aber...

Ist das mit OP denn schon so richtig sicher oder gibt es noch eine Möglichkeit, dass es iregdnwie abgebunden werden kann oder so?!

drück dir die Daumen, dass dein Mann schnell wieder fit wird.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kia

Antwort von Julia_ am 02.04.2014, 6:35 Uhr

Gleich OP? Luna hatte auch ne zyste im Mund als sie kleiner war, bzw am Gaumen. Sah aus wie ein gelber pickel.
Der KiA meinte das es von selbst weggeht und das ist es auch.

Ist die OP sschon sicher?

Wùsche deinem Mann gute Besserung und das er zur Taufe fit ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kia

Antwort von kleinestatzi am 02.04.2014, 8:06 Uhr

Leider muss das wohl operiert werden.
Das ist wie so ein wildes Gewächs. Es stört sie jetzt schon beim Mund zu machen. Und es ist halt sehr gut durch blutet wenn sie das irgendwie auf beißt das würde Bluten. Macht mir richtig Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kia

Antwort von Julia_ am 02.04.2014, 9:44 Uhr

Das glaub ich dir!
Hoffe es geht alles gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kia

Antwort von enanita am 02.04.2014, 10:16 Uhr

Gute Besserung an deinen Mann und ich drück euch die Daumen, dass sich das mit der Zyste noch irgendwie gibt oder es wenigstens nur ne klitzekleine OP ist.
Maus hat bei der U4 auch nur geschrien, aber den Unterarmstand extra nochmal vormachen mussten wir nicht. Die Eltern müssen so nen Fragebogen ausfüllen und wenn die Antworten insgesamt auf eine gute Entwicklung schließen lassen, reicht das wohl. Mittlerweile kann sie das aber eh gut, sonst hätt ich vielleicht von meiner Seite beim letzten Impfen mal nachgehakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lippenanhängsel

Antwort von kleinestatzi am 02.04.2014, 15:46 Uhr

So heißt das jetzt :)
Es ist schon 2 mal 0,5 cm groß... wir müssen jetzt zum HNO.
Hoffe wir bekommen da schnell einen Termin.
Es stört sie jetzt schon beim Mund zu machen.
UNd die Gefahr ist wenn sie Zähne hat, dass sie das aufbeißt. Das scheint gut durchblutet zu sein ... das heißt das gebe ein Blutbad...
Jetzt warten wir erst mal auf den HNO Termin...
Sonst war er zufrieden mit ihr ... Sie hat zwar gemeckert aber den Kopf fein hoch gehoben
Er hat sogar ein Lächeln bekommen , denn.... Er hatte ein pinkes Tshirt an
Also alles gut :)
Sonnige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.