November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 01.04.2014, 9:44 Uhr

Bauch gedreht :-)

Gestern morgen hat es endlich geklappt, Amelie hat sich von alleine auf den Bauch gedreht. Jetzt kann sie sich allein in ihre Lieblingsposition bringen.

 
6 Antworten:

Re: Bauch gedreht :-)

Antwort von Erima am 01.04.2014, 9:52 Uhr

Schön das es geklappt hat.
Nun darfst du sie alle 10min umdrehen weil es ihr irgendwann zu anstrengend wird nur auf den Bauch zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gedreht :-)

Antwort von Cassiopaia007 am 01.04.2014, 10:13 Uhr

Bei uns hat es gestern das erste Mal geklappt, allerdings im Laufgitter und ich weis nicht, ob er sich mit den Füßen am Gitter abgedrückt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gedreht :-)

Antwort von Stuff84 am 01.04.2014, 10:35 Uhr

Zum Glück nicht, sie liebt die Bauchlage und hält das auch schon mal gut 20-30 Minuten durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gedreht :-)

Antwort von cashew1 am 01.04.2014, 11:53 Uhr

Schön, dass sie gut durchhält...
Hier wird zwar gedreht was das Zeug hält, aber nach etwa 5 Minuten ist das Drama perfekt...obwohl sie schon gut stützen kann, ist aber doch zu anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gedreht :-)

Antwort von enanita am 01.04.2014, 14:40 Uhr

Gut, dass sie den Bauch so mag. Ansonsten stell ich mir das schon anstrengend vor, wenn man immer zurückdrehen soll.
Drehen ist bei uns noch ein Fremdwort, höchstens mal mit dem Oberkörper zur Seite, um ein Spielzeug zu angeln. Selbst wenn ich ihr Spielzeug weiter weg lege, stört sie das nicht. Dann bleiben ja immernoch die Hände oder man schaut einfach mal um sich. Da kommt sie wohl ganz nach mir - aber laufen hab ich irgendwann auch gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gedreht :-)

Antwort von Stuff84 am 01.04.2014, 14:53 Uhr

Im Vergleich zu der Großen ist Amelie da auch eher von der gemütlichen Sorte und ich merk das ich da doch ungeduldig werde. Bin mal gespannt wann sie rollt :-) mia konnte das mit 17 Wochen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.