November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 36. SSW am 02.10.2014, 12:34 Uhr

@ lewanna

Mit meiner Hebamme habe ich ausführlich darüber gesprochen.. Sie ist nicht beim ks dabei, aber ihre Kollegin die ich auch sehr gerne mag (aus der letzten ss quasi meine alte hebamme die sich meine ganze Vorgeschichte kennt)
Meine FÄ ist auf Weiterbildung... Könnte mir aber auch keine Sicherheit geben...

Beide ks waren .... Zum kotzen!! (Sorry für die Ausdrucksweise!) außerdem war es ja immer mein Wunsch normal zu entbinden. Habe in den ersten beiden ss so gehofft... Egal!

Der erste war mit T Schnitt (nach 18 stunden Wehen) weil die große vom pressen im Becken feststeckte... Usw... Und ich hatte dank vertauschen des bipolarem Stroms Verbrennungen 3 Grades an beiden pobacken (schön beim liegen danach...)

Das zweite war ja die ruptur vor dem ks... Danach lagen wir beide auf intensiv.. Also auch nicht so schön!!! Die kleine kam ja ssw 35 und hatte Probleme die Körpertemperatur (wärmebett) zu halten und Gelbsucht.(uv lampe) .. Musste zugefüttert werden. Ich wurde nach 5 Tagen entlassen, Mini nach 10!!!

Also alles in allem holprige Starts ;)

Dazu kommt bei mir ein erhöhtes Risiko bei der spinalen Betäubung (hatte bei einer anderen OP mal dadurch ne bakterielle Hirnhautentzündung gehabt)

Also alles nicht so einfach für so ein seelchen.

Dennoch Versuch ich positiv zu denken... Das eben alles gut ist! Ich freu mich auch riesig auf die mümmelmaus!!! Aufs stillen, aufs kuscheln, sie zu sehen zu riechen zu fühlen :) ach das wird herrlich!
Sie bringt ja die besten Voraussetzungen mit (lungenreife, normales Gewicht usw) und den Rest sehen wir dann halt nächste Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.