November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose030883, 35. SSW am 30.09.2014, 11:37 Uhr

Unwohl

Hallo,ich lese ihr regelmäßig mit und hab jetzt auch mal ne Frage ich bin mit meinen 8 Kind schwanger und seit gestern morgen geht es mir überhaupt nicht gut Übelkeit und Durchfall. Hab auch immer wieder Wehen zwieschen durch und sehr starken Druck nach unten. Ich dachte vielleicht geht es mir heute etwas besser,aber pustekuchen mir ist so übel. Ich kenn das so garnicht von meinen anderen Schwangerschaften,bin am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahren soll..was würdet ihr an meiner Stelle tun? Oh man diese Schwangerschaft ist echt anstrengend und ich bin ich froh wenn ich es Bald geschafft habe.

Sorry etwas lang geworden

 
5 Antworten:

Re: Unwohl was vergessen

Antwort von rose030883, 35. SSW am 30.09.2014, 11:44 Uhr

Dazu kommt das mir gestern erst total kalt war dann hatte ich Hitzewallungen,an schlafen war heute Nacht nicht zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr bitte ins Krankenhaus weil...

Antwort von nichtperfekt75, 34. SSW am 30.09.2014, 11:47 Uhr

So fing es bei einer guten Bekannten von mir auch letzte Woche an. Will Dir ja keine Angst machen aber fahr ins Krankenhaus. Bei ihr war es auch so mit Unwohl, starkem Druck und Wehen in der 36. Woche. Sie hat es ins Krankenhaus geschafft und im Aufzug ist ihr dort dann die Fruchtblase geplatzt.
Die Kleine ist ganz munter:-) Komischerweise sind es meistens die Mädchen die früher raus wollen. Versteht ich gar nicht:-) Kriegst Du ein Mädel?
Ich wünsche Dir alles gute falls es jetzt soweit sein sollte und wenn nicht auch gut dann hast Du es aber abgeklärt.
Liebe Grüsse und Umarmung
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr bitte ins Krankenhaus weil...

Antwort von rose030883, 35. SSW am 30.09.2014, 11:54 Uhr

Ok danke für die Antwort,werd gleich ins Krankenhaus fahren. Wir bekommen ein Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von tamtamgo, 36. SSW am 30.09.2014, 13:02 Uhr

Ich habe das auch schon zeitweise gehabt...
Aber es kam und ging nach 2-3 Tagen wieder. Hab mich so schlecht gefühlt. Glaube man nennt das 9 Monats Übelkeit. Die soll den Körper auf die Geburt vorbereiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von rose030883, 35. SSW am 30.09.2014, 18:35 Uhr

So war im Krankenhaus,soweit sieht alles gut aus. Sollte es mir aber in 2 Tagen nicht besser gehen soll ich wieder kommen und muss dann da bleiben. Der Artzt tippt auf Margen Darm,naja mal schauen. Der Druck kommt weil das Baby schon sehr tief im Becken liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.