November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 36. SSW am 01.10.2014, 8:30 Uhr

Noch ist er drin ^^

Die Nacht zwar wieder 2 mal wegen Wehen aufgewacht und gestern dermaßen Schmerzen gehabt, fühlt sich an, als würde der MuMu weiter aufgehen, allerdings sind gerade dann wenn ich Schmerzen hab KEINE Wehen da ??? *merkwürdig*
Um 11 wieder FA-Termin, mal sehen, was die dazu sagt.

 
6 Antworten:

Re: Noch ist er drin ^^

Antwort von Rose22, 34. SSW am 01.10.2014, 8:52 Uhr

Gerade wenn man denkt es geht bald los so lässt das Kind auf sich warten.
Wahrscheinlich wird es bei dir auch noch etwas dauern.
Ich wünsche dir, dass du nicht so sehr unter Schmerzen leiden musst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist er drin ^^

Antwort von tamtamgo, 36. SSW am 01.10.2014, 8:58 Uhr

Weisst du was meine Hebamme dazu sagt???
Das man tagsüber gerade wenn man viel zu tun hat mit den andren Kindern die Wehen nicht so wirklich wahrnimmt... Hahaha. Nachts hat man ja zeit die zu spüren... Ist ein deutliches Zeichen das dein Kind wohl die endgültige geburtspisition einnimmt und sich ins Becken einstellt (mit Übungswehen und senkwehen) dann sticht es untenrum ganz doll ;)
Liebe Grüsse und gute Besserung ... Komm... Ein-zwei Wochen noch!! Dann nimmst du Babylein auch gleich mit nach Hause zum kuscheln !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist er drin ^^

Antwort von Wunschkind89, 36. SSW am 01.10.2014, 15:49 Uhr

Das find ich sogar einleuchtend ^^ Hab auch oft das Gefühl nur Wehen zu haben, wenn ich grad mal liege *g* und von wegen Geburtsposition einnehmen, da spielt er grad "wie tief kommst du runter"... meine FA hatte heut die Hand schon halb in meiner Unterwäsche als sie dann endlich sagte ah da ist der Kopf *gg* kein Wunder, dass ich so Druck aufm Schambein hab dauernd -.- Wehen waren aufm CTG natürlich wieder KEINE! Vorführeffekt halt.
Die Schmerzen kamen wohl nicht vom MuMu, der hat sich jedenfalls nicht weiter geöffnet. Es kann aber wohl sein, dass der Kleine sich am Beckenknochen abstützt und dadurch gewisse Nerven trifft, die den Schmerz dann genau so erscheinen lassen -.-
Bin ich halt alles gar nicht gewöhnt, mein Großer lag bis 40+4 noch quer.

Ambulant lassen die mich im KH halt erst ab 37+0 (sofern es ihm dann gut geht natürlich), das wäre noch 1 Woche+1 Tag, das soll er gefälligst noch machen! Kann aber sein, dass sie ihn wegen der Thrombos auch bald holen müssen, sind schon nur noch bei 102 o.o
warten wir also weiterhin ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist er drin ^^

Antwort von Hannah79, 34. SSW am 02.10.2014, 5:56 Uhr

Ich befürchte, das kann sich so noch eine Weile hinziehen... Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich und du kommst trotzdem zwischendurch ausreichend zur Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist er drin ^^

Antwort von Wunschkind89, 36. SSW am 02.10.2014, 8:58 Uhr

Danke. Ja, die Schmerzen sind erträglich, mit Ruhe ist natürlich schlecht mit Kleinkind zu Hause, aber meine Schwägerin hilft mir ja zum Glück viel und so darf ich mich wenigstens ein wenig entspannen mal. Mache 3 Kreuze wenn das hier um ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist er drin ^^

Antwort von Hannah79, 34. SSW am 02.10.2014, 14:51 Uhr

Das glaube ich dir...!!
Aber gut, dass du wenigstens Unterstützung hast! Das ist viel wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.