November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami, 35. SSW am 30.09.2014, 18:38 Uhr

vom FA zurück

Hallo zusammen!

Also Baby geht es gut und wiegt ca 2400g CTG war auch Prima. Aber es besteht Verdacht auf das HELLP- syndrom meine FA nahm gleich Blut und morgen muss ich anrufen.... Ich habe aber nur gelegentlich Übelkeit und erbrochen und mein Oberbauch schmerzt brennt ab und zu aber ging davon aus das es durch das Treten ist. Morhen Vormittag muss ich anrufen und nachfragen. Kennt das jemand von Euch das HELLP Syndrom? Im Netz liest man ja das schlimmste drüber.

Gruss

 
4 Antworten:

Re: vom FA zurück

Antwort von Hannah79, 34. SSW am 01.10.2014, 3:42 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht!

Ich habe auch gelegentlich Übelkeit mit Erbrechen und ein Drücken oder Schmerzen im Oberbauch. Aber ansonsten ist alles okay, kein hoher Blutdruck, keine Kopfschmerzen, meine FA hat daher nichts wegen HELLP oder ähnlichem gesagt. Ich denke, es wird sicher alles in Ordnung sein mit deinen Blutwerten heute. Bei wirklich akutem Verdacht hätte dich deine FA auf jeden Fall sofort ins KH geschickt. Sicherlich will sie mit dem Blutcheck nur auf absolut Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von Rose22, 34. SSW am 01.10.2014, 8:48 Uhr

Schön, dass es deinem Baby gut geht:)

Das mit dem Hellp wird bestimmt alles gut sein. Beim Hellp hat man sehr hohe Blutdrücke und starke Wassereinlagerungen.
Nur dann könnte es gefährlich für dich und dein Baby werden.
Alles andere könnte auf Beginn des Hellp hindeuten und dann hat man noch genug Zeit um rechtzeitig zu reagieren.
Also keine Angst, alles wird gut.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von Lewanna am 01.10.2014, 9:27 Uhr

Ich kenne das HELLP-Syndrom nicht. Aber dem Baby scheint es ja soweit gut zu gehen.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Wann kannst du anrufen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von frechemami, 35. SSW am 01.10.2014, 11:13 Uhr

Also die Werte waren alle gut. Ich weiss auch das andere Symptome üblich sind aber es ist auch nicht untypisch nur Übelkeit erbrechen und im rechten Oberbauch schmerzen zu haben da es ja auch mit der Leber zu tun hat. Bin echt gelassen wegen Schwangerschaft da meine anderen zwei super verliefen aber hatte nun doch Angst man weiss ja nie .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.