November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 34. SSW am 02.10.2014, 14:49 Uhr

aurum hyoscyamus

Hallo Tamara,

verständlich, dass du Angst hast! Hätte ich auch. Und mit deiner Vorgeschichte erst recht. Und da hilft es eben auch nur sehr bedingt wenn man vorgebetet bekommt, dass ja diesmal alles ganz anders ist. Diesmal ist es ein geplanter KS, ein riesen Unterschied. Und deine Maus ist reif, warum sollte es da zu Anpassungsstörungen kommen. Aber das kann man sich ewig vorsagen und man macht sich trotzdem wuschig im Kopf.

Meine Hebamme kennt sich mit Homöopathie extrem gut aus und empfahl uns für die Geburt, aber auch schon die Zeit davor - eben wenn man kopfmäßig so gar nicht mehr zur Ruhe kommt!! - das Mittel aurum hyoscyamus. Die Dosierung zur Beruhigung VOR der Geburt weiß ich leider nicht (aber die müsste man herausfinden können), unter der Geburt gibt man 20 Tropfen in ein Wasserglas und trinkt nach jeder Wehe einen Schluck. Schaden kann das ja nicht.

Wünsche dir gute Ablenkung für die nächsten Tage! Und genieße noch mal die Ruhe vor dem Sturm und auch die Zeit mit deinen zwei großen Mädels!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.