November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 34. SSW am 01.10.2014, 16:23 Uhr

geschafft

Hab's auch endlich geschafft. Heute war mein letzter Arbeitstag und morgen beginnt mein Mutterschutz.
Dann muss ich mich so langsam mal um alles kümmern.
Bettchen fürs Baby haben wir schon. Schrank ist bestellt. Ich hoffe der kommt bald.
Dann muss ich noch auf den Dachboden und die Babywäsche raussuchen und waschen.
Hab also so schnell keine Langeweile.
LG

 
7 Antworten:

Re: geschafft

Antwort von Astralwelpe, 32. SSW am 01.10.2014, 16:47 Uhr

Ah, ich habe noch 10 Arbeitstage vor mir, aber danach geht es mir wie dir: noch jede Menge Vorbereitungen und Termine - aber wenigstens nicht jeden Tag im Geschäft. Zur Zeit lerne ich meine Mutterschaftsvertretung ein, das macht mir schon ziehmlich Spaß - zumal das bedeutet, dass ich ruhigen Gewissens in den Mutterschutz gehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Rose22, 34. SSW am 01.10.2014, 17:16 Uhr

Das freut mich für dich, dass du es jetzt offiziell geschafft hast:)
Morgen wäre mein letzter Arbeitstag, da ich aber seit Beginn der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot bin, ändert sich für mich erst einmal nichts.
Außer dass ich dann endlich in der 35 SSW bin. Juhu:)

Jetzt haben wir alle gut zu tun in den letzten Wochen mit unseren Vorbereitungen:)

Ganz liebe Grüße, genieß dein Mutterschutz:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von tamtamgo am 01.10.2014, 17:22 Uhr

Juhuuuu!
Ein schönes Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von frechemami, 35. SSW am 01.10.2014, 23:14 Uhr

Ich bin auch fast ne Woche schon daheim zum Einen super aber bin auch traurig da ich sehr gern arbeiten war und die Kolleginen fehlen mir ...gut das wenn man noch einiges zu tun hat geht mir auch so :-) und bald das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast meinen Text geklaut...

Antwort von Hannah79, 34. SSW am 02.10.2014, 5:53 Uhr

... ich hatte auch am 01.10. meinen letzten Arbeitstag und bin ab heute im MUTTERSCHUTZ!

Und ich muss auch noch sooo viel machen...! Habe mir gestern eine Liste gemacht, die ist zweiseitig und eng beschrieben, aaaahhh. Das hat mir schon schlaflose Sorgen-Nächte bereitet...

Der letzte Arbeitstag nach 15 Jahren Job war ein komisches Gefühl. Aber jetzt freue ich mich riiiiiiieeeeesiiiiig! Tschö bis 2016 dann, hihi.

Du genieße ebenfalls deine freie Zeit! Jetzt geben wir einfach noch mal in aller Ruhe Gas und dann wird das alles gut bis die Mäuse auf die Welt kommen. Sind ja noch sechs Wochen... Oder weniger... Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Marlene 84, 35. SSW am 02.10.2014, 10:37 Uhr

Juhu!
Die Zeit müssen wir noch genießen! Nochmal schön schlafen und Kräfte sammeln!
Die Vorbereitungen treffen und uns freuen. Ich hoffe, wir haben auch alle noch genug davon und unsre Krümel lassen sich noch genug Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Glaseule, 33. SSW am 02.10.2014, 23:25 Uhr

Ich hatte jetzt überraschend auch schon meinen letzten Tag. Nachdem es mir in letzter Zeit oft so schlecht ging, hatten mir Haus- und Frauenärztin schon eine Krankschreibung bis zum Mutterschutz ans Herz gelegt. Nachdem ich nun auch noch einen Infekt dazubekommen habe, habe ich das endlich angenommen und fühle mich unendlich erleichtert. Jetzt kuriere ich mich erstmal aus und versuche Kräfte zu sammeln. Und dann bereite ich den Papierkram vor, kümmere mich ums Bettchen und die nötigen Anschaffungen, wasche Babywäsche, räume ein... ich freue mich schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.