August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimismama am 03.11.2013, 18:23 Uhr

@lanti

Huhu,

Ich hab so den Eindruck du kennst dich auf dem Gebiet sehr gut aus,daher habe ich mal eine Frage.Hoffe das ist okay.Also,meine Tochter ist 12,5 Wochen alt und leider hat Stillen bei mir nicht geklappt.Die ersten 5 Wochen habe ich mein Bestes getan,aber es lief schon am 2. Tag auf Zufüttern hinaus.Erst bekam sie Milumil Pre,hat sich aber dauernd schwallartig alles wieder gespuckt.Zu der Zeit nahm sie auch eher ab bzw. Nicht wirklich zu.Ich hab dann selbst zu Hipp Bio Pre gewechselt obwohl meine Hebi mir AR empfohlen hat.Das hab ich ihr einmal gegeben danach NIE WIEDER.Als Sie dann 5 Wochen alt war,kam sie alle 1-1,5 h.Hatte über den Tag verteilt über 10 Flaschen.Da meinte die Hebi sie wird nicht satt.Schub konnte ausgeschlossen werden.Ich solle ihr komplett 1er geben.Wollte ich auch nicht.Nun mache ich es so,sie bekommt Tags Pre,Abends 1er.Das hat sich bei mir nach ausprobieren als am besten erwiesen.Sie trinkt tagsüber etwa 120 ml,manchmal etwas weniger.Abends die erste Flasche vorm Zubettgehen da braucht sie oder möchte sie meist 170200 ml trinken.Dann kommt sie nachts noch 2 mal,wo sie dann etwa 100 ml trinkt.Insgesamt trinkt sie etwa 6 Flaschen,manchmal plus 1-1,5.Nun kommt meine eigentliche Frage,ich habe so das Gefühl und auch Angst davor,dass ich sie "dick" füttere.Sie bekommt immer mehr Rillen an den Beinchen und Armen und wird echt schwer langsam.Gut,sie kam schon mit 4000 Gramm zur Welt,aber ich habe Angst dass ich mit meiner Methode was falsch mache.Vielleicht auch mit der 1er....Kannst du mir vielleicht was dazu sagen?Sorry das es so lang wurde.....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.