August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 02.11.2013, 10:07 Uhr

Bin ich denn die einzige ??

Bin ich die einzige die ihre Periode noch nicht bekommen hat ?? .. Also ich mein von mir aus kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst *lach* aber nach 9 1/2 Wochen muss sie doch mal kommen oder ? Oder hat es was mit der 3-Monats-Spritze zutun? Hab die vor 2 1/2 Wochen bekommen...

 
12 Antworten:

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Lenchen27 am 02.11.2013, 10:23 Uhr

Ich bin auch noch periodenfrei :) ich Stille aber auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Mi86 am 02.11.2013, 10:30 Uhr

solange du viel stillst bleibt sie aus - kann aber auch anderst sein aber solange du viel stillst brauchst dir keine gedanken machen - meine maus ist 17 wochen alt und nichts in sicht - gottseidank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Niky89 am 02.11.2013, 10:48 Uhr

Habt ihr ein Glück...
Ich stille voll und hatte sie bereits 3 x -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Lenchen27 am 02.11.2013, 11:26 Uhr

Beim ersten kind hatte ich sie auch trotz voll stillen direkt wieder ...jetz genieße ich die zeit ohne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von summerlove am 02.11.2013, 11:42 Uhr

Sie stillt nicht normaler weise solltest du sie bei der 3monatsspritze nicht bekommen. Aber nebenwirkung sind häufig zwischenblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Anne92 am 02.11.2013, 11:58 Uhr

Ich hab sie auch noch nicht gehabt und meine kleine ist 14 Wochen alt. Aber ich Stille auch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von SierraTeq am 02.11.2013, 12:03 Uhr

Jaro kam am 05.08. und ich hab se auch noch nich.......bei den anderen beiden kam sie aber auch erst spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Christina_Engel am 02.11.2013, 13:27 Uhr

Ich hab meine auch noch nicht.. hab am 10.08 entbunden & hatte 8 Wochen durchgehend Wochenfluss. heute ist es genau 12 wochen her.. so langsam müssten sie sich auf den weg machen :D achja "& ich stille auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von Caterpie am 02.11.2013, 15:00 Uhr

ich habe nach 9 wochen abgestillt und meine tage immernoch nicht - ich find das nicht so dolle weil ich eigentlich wieder die pille nehmen wollte - und das möglichst ohne einen monat trotzdem verhüten zu müssen. diesen montag habe ich aufgegeben und die erste packung angefangen, ich nehme an ich bekomme sie dann in 3 wochen bei pillenpause - mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von SierraTeq am 02.11.2013, 15:56 Uhr

ok ich stille und das immer mit unter 4 Stunden abstand, lol.......Jaro ist seeehr hungrig......deshalb hat die Mens letztes Mal auch auf sich warten lassen. Aber jetz brauch ich se auch nich mehr, Familie ist komplett, alle guten Dinge sind 3 *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von tweety_01de am 02.11.2013, 18:41 Uhr

Ich stille voll.....am Tag etwa alle 3 Std. in der Nacht 1 mal.
Trotzdem habe ich meine Periode, seit nun 14 Tagen ....sollte ich am Montag noch immer meine Mens haben gehe ich mal zum FA. Ist ja unglaublich. Meine Tochter ist 12 Wochen alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige ??

Antwort von caro79 am 02.11.2013, 19:52 Uhr

hab sie auch noch nicht, vermisse sie auch nicht. stille voll. emily ist jetzt 10 wo alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.