August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 31.10.2013, 10:34 Uhr

Was macht ihr eig ...

.... An Silvester?
Mein Freund und ich wollen Zuhause feiern... Aber wir wissen nicht mit wem... Unsere Freunde ohne Kinder gehen feiern. Die mit Kindern feiern mit ihrer Familie .. Meine Mama geht auch feiern ( mehr Familie habe ich nicht) und die Familie von meinem Freund spricht nur russisch :(
Also nur mit ihm feiern habe ich keine Lust ... Aber so wie es aussieht wird es so " enden" ... Manno.. Zu 2. Bzw. Zu 3. Fondue, Bleigießen usw wird ja doof :(

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr eig ...

Antwort von Krämerchen am 31.10.2013, 12:30 Uhr

Unsere Freunde kommen zu uns :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eig ...

Antwort von Esmiralder am 31.10.2013, 13:42 Uhr

Hi.

Wir treffen uns mit Freunden, deren Tochter zwei Wochen älter ist.
Wird zwar ein ruhiges Silvester, aber wir sind beide über 30Jahre alt und haben seit wir 16j sind, nur Party gemacht. Wir genießen ab jetzt sehr gerne die ruhigen Silvester

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eig ...

Antwort von Sally2013 am 31.10.2013, 20:00 Uhr

Dieses Silvester werden wir (mein Freund und klein Leyla) bei meiner Mutter und ihrem Partner feiern. Dort werden dann auch ein paar Nachbarn kommen die sehr gut mit uns befreundet sind. Wir sind noch sehr jung (ich 19 & er 23), meine Mutter wird dann ein oder 2 Std auf die kleine aufpassen sodass wir mal vor die Tür gehen und uns mit paar Kumpels treffen können :) freue mich schon auf ihr erstes weihnachten & Silvester < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eig ...

Antwort von Julchen90 am 31.10.2013, 20:24 Uhr

Wir verbringen dieses Silvester in ruhe .. wir sind beide jung .. beide 23 aber ich kann mein Kind noch nicht abgeben .. wir werden sogar noch meinen Neffen zu uns holen das meine jüngere Schwester weg kann ..
Ich und Schatz werden zusammen rein feiern in ruhe für uns gibt es nix schöneres als zu 3 überhaupt zu Silvester zu sein hihi .

Ich bin soooo verliebt in mein baby hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.