August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871 am 03.11.2013, 8:33 Uhr

Säugling Frühs Hände kalt

Hallo liebe Muttis ich habe mal eine frage sind von euren Mäusen die Hände Frühs auch immer so kalt. Bei meiner Maus könnte man denken sie hätt die Hände die ganze Nacht im Kühlschrank gehabt mache mir ein bisschen sorgen ob das normal is. Der Körper von ihr ist immer schön warm nur ihre Hände bzw Unterarme betrifft das

Danke für Antworten

 
2 Antworten:

Re: Säugling Frühs Hände kalt

Antwort von zecke91 am 03.11.2013, 9:11 Uhr

Huhu,
Hab mal mit ner Hebamme drüber gesprochen und deshalb antworte ich dir. Also dass die Hände so kalt sind ist normal, weil deren Durchblutung dort noch nicht so gut ist. Wenn sie allerdings im Nacken warm sind ist alles ok und die Temperatur stimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säugling Frühs Hände kalt

Antwort von Tannilia am 03.11.2013, 12:05 Uhr

Jep, hatte ich mir auch schon Sorgen drüber gemacht, jedoch hat auch meine Hebamme gesagt, kalte Hände sind egal, solange er sonst warm ist - jedoch kalte Füße sollten nicht sein. Unser Kleiner hat immer Eisfüße, deswegen noch Socken unter Strampler an... Naja, die Eisfüße hat er von Mama

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Krabbeldecke - kalter Boden

Ich hatte jetzt eine Weile ein Laufgitter hier stehen, neben unserem Kachelofen. Aber dieser ist nun immer mal wieder- wenn es dann mal dauerhaft kalt ist auch durchgehend in Betrieb. Somit muss das jetzt von dort weichen und dank unseres super geschnittenen Hauses

von nulesa 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Hände

Meine Kleine hat die letzten Tage, in denen es jetzt (endlich mal) nicht so heiß war immer gleich kalte Hände. Hier im Haus hat es jetzt gerade 23,9°C. Ich habe ihr einen Langarmbody und einen Strampler an, darüber noch Kuschelsocken. Nacken & Füße sind angenehm warm. Aber die ...

von nulesa 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Sie würde sich bei kalte melden oder?

Hi zusammen, Ich weiß momentan nicht was ich meiner kleinen über Nacht anziehen soll. Bisher hat sie den innenschlafsack von alvi und unten drunter eine dünne baumwollhose mit Füßchen und einen langsam body. Wenn es ihr zu kalt wäre, wurde sie sich melden oder? Ich bin so ...

von Krümel2017 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Tipps für die kalte Jahreszeit 🌬️

Huhu, Die Kinderkrankenschwester, die die Babymassage leitet, hat uns gute Tipps für die kalte Jahreszeit gegeben. Alles von Bahnhof-Apotheke.de Engelwurzbalsam Heilwolle Thymian Myrte Balsam Bienenwachswickel Brust- und Bauchwickel zur Befestigung Habe direkt ...

von Bri_Ko, 💕. SSW 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Baby hat manchmal kalte schwitzige Hände 🤔🤔🤔

Hallo ihr Lieben, Als meine Maus gestern Nachmittag im Bett lag hatte sie auf einmal wieder ganz feuchte Hände! Zum 3. Mal seit ein paar Wochen nun! Temperatur und Nacken sind aber normal! Weiß jemand woran das liegt oder was das bedeutet?

von Mrs M 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Nachts kalte Hände

Hallo liebe Mamis, Mein Sohn trägt nachts einen langarmbody, einen Schlafanzug und einen Alvischlafsack (das dicke Teil). Wenn ich ihn nachts aus dem Bett nehme hat er aber eiskalte Hände und es wird auch mit zusätzlichem Innenschlafsck nicht besser. Ich habe jetzt ein ...

von Eva-mit-Körnli 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

so kalt

Ist euch auch ständig so kalt? Früher ging es mir auch schon so: ich war immer die erste, die gefroren hat, dafür kannte ich "Schwitzen" nur vom Hören-Sagen. Mit der Geburt meines ersten Kindes hat sich das sehr gewandelt. Plötzlich bin ich nachts im Bett (beim Nixtun!) ...

von DeeCee, 11. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Ich habe oft kalte füße,laufe mit dicken warmen socken tag und nacht rum.. d.h. ich kann nichtmal ohne die schlafen & musste schon oft ein fußbad nehmen, weil die so kalt sind.. ist das bei euch auch so? lg Christina

von Christina_Engel, 14. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.