Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 08.02.2024, 17:57 Uhr

Zyklus-Probleme... Oder wie man das nennt....

Hallo ihr lieben,

nachdem ich im November abgestillt habe ist vor einem Monate meine Periode wieder gekommen. Die Zeit vorher hab ich schon gemerkt dass ich die Hormonschwankungen deutlich mehr merke.
Das hat sich bisher jetzt nicht geändert. In der ersten Zyklushälfte hab ich mega Herzrhythmusstörungen. Die hören mit dem Eisprung auf. Jetzt steht meine Periode kurz bevor und mir ist (wie im letzten Zyklus auch) den ganzen Tag schon ein bisschen schlecht. Periode kommt laut Kalender morgen. So wie ich mich fühle glaub ich das sofort!!! So schlimm hatte ich das noch nie, dass ich die Schwankungen merke.
Geht's euch auch so? Reguliert sich das wieder? Ich find's schrecklich!!!

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Zyklus-Probleme... Oder wie man das nennt....

Antwort von Schildihildi am 09.02.2024, 12:27 Uhr

Mir geht's leider auch so und hat sich auch nach fünf Monaten noch nicht geändert. Ich war jetzt bei der Gyn und nehme erstmal Mönchspfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus-Probleme... Oder wie man das nennt....

Antwort von Cora_510 am 09.02.2024, 12:31 Uhr

Dann bin ich ja nicht die einzige....
Mönchspfeffer hat mir bisher null geholfen. Nehme es seit ich abgestillt habe.
Was gestern tatsächlich ein bisschen geholfen hat ist der "Erdbeerzeit Tee".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus-Probleme... Oder wie man das nennt....

Antwort von Anke768 am 09.02.2024, 18:27 Uhr

Ich hatte das auch richtig heftig, mit massiver PMS, dadurch vor allem psychische Belastungen ab dem Eisprung. Das ist bei mit so schlimm geworden dass ich mich wieder für die Pille entschieden habe. Bin jetzt im ersten Pillenzyklus und gespannt wie es so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus-Probleme... Oder wie man das nennt....

Antwort von Schildihildi am 10.02.2024, 22:29 Uhr

Ich drücke die Daumen. Das wäre auch meine Alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Zyklustag 20

Heei ihr lieben Melde mich auch mal wieder. Auf in einen neuen Zyklus bleibe im Juli aber noch sitzen Ich habe nun zwei Zyklen hintereinander keinen Eisprung gehabt Was ist bloß los, ich weiß ja man hat nicht jeden Monat einen ...

von MumOf3Kids 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 2

Ich habe es schon geahnt aber trotzdem ist man jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Jetzt geht es für uns erst mal in den Urlaub und dann schauen wir mal weiter. Vl werde ich dieses Mal komplett auf meinen Körper hören und mal keine Tests machen. Drücke uns die Daumen

von Sadra 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Diesen Zyklus ohne KiWu Zentrum

Hallo Ihr Lieben, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. War die letzten Wochen etwas verloren, da die letzten zwei Spermiogramme meines Mannes in der kiWu ergeben hatten, dass KEINE Spermien vorhanden sind. Mein Mann war allerdings bei seinem Urologen und der hat ...

von Liesi2013 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Probleme mit Stuhlgang

Hallo Mein kleiner hat nur alle 2 Tage Stuhlgang. Ich stille ihn. Der arme Kerl drückt manchmal total feste und es kommt einfach nichts. Wenn ich ihm dann abends ein Kümmelzäpfchen gebe kommt auch nichts. Meistens ...

von laura2804 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Dieser Zyklus macht mich fertig

Guten Morgen, dieser Zyklus hat es in sich.Erst der frühe Eisprung,(sonst 14.-16.ZT),dann konnten wir kaum Herzen setzen da Männe krank.Dann die vielen Anzeichen.....die letzten 2Tage ging die Temperatur wieder runter,heute wieder etwas rauf....da dachte ich mir ich teste doch ...

von Lilo20 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 35

Boah Leute, ich wünschte es würde bei mir mal weitergehen, aber meine Periode kommt einfach nicht. Wenn das so weitergeht, stell ich mich an die Augustbushaltestelle... Sorry für das Gejammere, aber es nervt mich einfach so sehr. Mittlerweile denke ich schon, dass ich so sehr ...

von quasimoda96 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang" Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam ...

von Sunshine_bebe, 36. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.