September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019, 22. SSW am 30.04.2021, 9:51 Uhr

Zurück von der Feindiagsonstik

Heute war es endlich soweit! Die Feindiagsonstik ist für mich nochmal ein großer Meilenstein gewesen. Es war alles super entwickelt! Endlich gab es auch ein sehr deutliches Outing, nachdem es die letzten beiden Male eher eine Ahnung war Es wird ein Mädchen Das haben wir uns auch "gewünscht". Obwohl ich mir bis vorhin nicht sicher war, ein Junge wäre auch sehr schön gewesen Aber so können wir alle Sachen unserer Tochter nochmal verwenden und da freue ich mich so sehr darauf! Das einzige was mir momentan leichte Sorgen bereitet sind deutlich spürbare Kontraktionen. Diese Übungswehen habe ich in der 1. Ss nie gespürt - nichtmal Senkwehen. Der Zervix wurde auch nochmal geprüft und war in Ordnung Jetzt geht es an die Fertigstellung unseres Hauses und im Juni wird umgezogen Das wird jetzt nochmal sportlich Ich bin gerade so glücklich!!!

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Feindiagsonstik

Antwort von Ell!um am 30.04.2021, 10:14 Uhr

Das klingt fanatisch. Schön, dass alles gut ist. Ich konnte in der ersten Schwangerschaft auch nichts merken. Keine Übungswehen, selten Senkwehen und tatsächlich noch nicht mal die MuMu wirksamen Anfangswehen.
Diesmal merke ich die Übungswehen ganz deutlich. Vielleicht liegt es an der zweiten Schwangerschaft. Klingt auf jeden Fall alles ganz toll bei dir, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagsonstik

Antwort von MMchen1912, 22. SSW am 30.04.2021, 11:53 Uhr

Das ist toll das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.