Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 5. SSW am 06.11.2023, 8:58 Uhr

Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Ärztin letzte Woche Urlaub hatte, durfte ich jetzt heute direkt kommen, immerhin schon zur Blutabnahme wegen hcg Wert! Ich bin so gespannt. Beim urintest hab ich voll Angst, dass es nicht positiv anzeigt, weil ich ja erst vorhin auf dem Klo war und erst ES + 16/17 bin!
Termin bei der Ärztin dauert noch, die sind ganz voll! Jetzt hibbel ich total bis dahin.
Fand meine Tests heute morgen nicht so richtig stark irgendwie...

 
7 Antworten:

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 06.11.2023, 9:12 Uhr

Daumen sind fest gedrückt für dich, denke es kann auch am vielen trinken liegen !
Hauptsache der HCG wert im Blut passt

Hab nachher auch den ersten Gyn Termin und bin so so aufgeregt. Gestern und heute schon gebrochen. Bin auch total am kränkeln, hoffe alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 06.11.2023, 9:15 Uhr

Oh du arme! Ich hoffe, deine Übelkeit wird schnell wieder besser! Einen guten Termin dir heute!

Dieses Warten macht einen ganz kirre! Die Praxis hier ist gestopft voll und ich will doch so gerne endlich dran sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 06.11.2023, 10:02 Uhr

Ich hoffe du musst nicht zu lange warten
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von SandraZ1990 am 06.11.2023, 11:07 Uhr

Wünsche euch alles Gute für eure Termine, bestimmt ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von Alex33 am 06.11.2023, 13:21 Uhr

Drück ganz fest die Daumen

Ich warte auch noch auf den Anruf aus der Klinik, war heute zum Bluttest.

Wir sind ja gleich weit ich bin heute auch ES +16/17
Finde das meine Tests nicht wirklich stärker werden. Nur wenn man ganz genau hinsieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 06.11.2023, 14:11 Uhr

Doch! Ich finde man sieht einen Anstieg! Das sieht gut aus bei dir! Mach dir keine Sorgen! Da ist bestimmt alles ok! Was macht die Schmierblutung? Ist sie noch immer so arg?

Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Blutabnahme bei der FÄ, hibbel

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 06.11.2023, 14:17 Uhr

Also, nach seehehr langem Warten, wurde Blut abgenommen. Der Urintest war knalle positiv! Juhu! Die Sprechstundenhilfe konnte keine Vene finden, das ist immer mies bei mir. Dann hat sie grad die Ärztin gehört und gerufen. Die hat dann übernommen. Sie musste auch noch 4 mal stechen, bis genug Blut beisammen war... sie hatte jedes Mal getroffen, es kam nur zu wenig... Aber das coole war, so konnte ich kurz mit ihr reden! Eigentlich hätte ich sie gar nicht zu Gesicht bekommen heute. Sie hat sich total gefreut für mich!

Der Test sieht erstmal super aus, ich soll mir keine Sorgen machen. Ultraschall Termin hab ich erst in drei Wochen bekommen leider. Da bin ich laut deren Rechnung bei 6+3. Laut meiner Rechnung und auch meiner App bin ich da bei 6+5. Ich glaube die haben nicht die Zykluslänge bedacht.

Aber was mich wundert, sie bestimmen nicht den hcg Wert. Das würden sie nur machen, wenn was nicht in Ordnung ist, oder der Test nicht anzeigt, oder zu schwach ist! Weil das aber bei mir gut aussieht, machen sie nur die ganzen Titer, Blutgruppe und so Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.