Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee92 am 05.11.2023, 19:02 Uhr

TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Guten Abend ,

Ich bin grade total durch den wind. Ich habe gerade 18:30 einen Ssw Test gemacht. ES+7 Bilde ich mir die Linie nur ein?

Der Test oben drüber wurde am 3.11 mittags gemacht da war eindeutig nichts zusehen.

Ich muss sagen ich hatte am 17.10 eine Fehlgeburt (ssw10) natürlicher abgang.

Ich war am Montag nach meinem Eisprung beim Frauenarzt sie meinte es wäre der Eisprung gewesen und die Gebärmutter wieder bereit für eine Schwangerschaft.

Ich war so am Boden das ich das baby verloren habe und gerade mal nach fast 3 Wochen danach mache ich den test und sehe die Linie. Ich bin grad überhäuft von Glücksgefühlen und Angst.

Mein HCG wert war bei Null.

Was meint ihr? Ist da eine Linie?

Ich würde mich so freien wenn die kleine Seele zurückgefunden hat.

Danke schonmal für eure Beurteilungen.

Werde morgen früh definitiv noch einen test machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von Alex33 am 05.11.2023, 19:12 Uhr

Ich sage ja… aber ES+7 ist sehr sehr früh… kaum zu glauben das da ne zarte rosa Lilie ist

Testest du weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von Klee92 am 05.11.2023, 19:18 Uhr

Ja ich dachte auch das gibts nicht. Zumal ja 2 Tage vorher noch nichts war.

Ich versuche mich heute mal abzulenken und werde morgen früh einen machen mit morgen urin. Hoffe dann das es eindeutiger wird…

Ich hoffe es…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von Ameliawilliams am 05.11.2023, 19:26 Uhr

Wenn dein HCG Wert wirklich bei 0 war und keine Gewebereste mehr zurückblieben, dann würde ich sagen positiv. =) ich würde allerdings nochmal n paar Tage warten und dann nochmal testen, damit du die Steigerung siehst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von Klee92 am 05.11.2023, 19:29 Uhr

Ja er war bei null…

Ich hoffe es so sehr…
Ich muss mich jetzt ablenken und teste morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von Leo4us24 am 05.11.2023, 19:52 Uhr

Hallo! Also ich sehe die Linie Ich kann dir nur von mir berichten. Im Nov 2021 hatte ich eine Ausschabung nach einer MA und gleich im nächsten Zyklus war ich wieder schwangerMein FA meinte, das kommt häufig vor. Ich wünsche dir das beste und dass dein Krümel schöne Grüße von seinem Geschwisterchen im Himmel dabei hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von Klee92 am 05.11.2023, 19:59 Uhr

Das macht mir gerade so Hoffnung
Danke für die Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von shsa83 am 05.11.2023, 22:35 Uhr

Ich seh den rosanen Strich auch freue mich sehr für dich und drücke fest die Daumen das ihr euer Regenbogenbaby bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Antwort von LiebeImBauch2020 am 06.11.2023, 3:34 Uhr

Ich kann die Linie deutlich sehen, in sofern sie in der angegebenen Zeit da war, würde ich sagen er ist positiv.

Ich sage deswegen vorsichtig Herzlichen Glückwunsch, teste in ein paar Tagen noch einmal, dann hast Du die Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"Unfall\" nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Dann einen natürlichen Abgang und eine Ausschabung... Meine Periode hatte ich nicht seitdem, merke jedoch das mein Körper gearbeitet hat. Mein Mann und ich haben mit Kondom verhütet... hatten jedoch ...

von Nickit92 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der ...

von Wunschkind5SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wer hatte schon mal eine Fehlgeburt??

Ich weiß ihr freut euch alle sehr, doch sollte man das thema nicht totschweigen, könnte uns alle treffen. Also ich hatte eine in der 10 SSW mußte dann auch ausgeschabt werden, weil die Plazenta nicht kommen wollte. Habe auch die Fruchtblase aufgefangen, mit Kind darin, ...

von jansmam, 5. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.