Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88 am 05.11.2023, 13:01 Uhr

Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Wie ist das bei euch, irgendwie werden die Tests nicht stärker… oben ist von heute, unten von Freitag
Bei meiner Tochter habe ich so früh nicht getestet, nur einmal halt später, blieb auch bei dem einen Test damals.
Hänge mal ein Bild an…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Kasi88 am 05.11.2023, 13:19 Uhr

Was mir aber jetzt gerade kam, ich war auch heute Nacht auf Toilette, das war ich am Freitag nicht… vielleicht hängt es auch damit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Neelto, 4. SSW am 05.11.2023, 13:29 Uhr

Hallo du liebe ,
Also ich finde die sehen beide gut aus und mir wurde gesagt alle 2-3 Tage wird er stärker also noch ein bisschen abwarten :)..

Ich warte auch noch da meine viel schwächer waren als deine und kaum eine Veränderung ..genau wie du habe ich bei meiner ersten Tochter nur ein Test gemacht der super positiv war und lasse mich jetzt von allem verunsichern .. also warte ich jetzt erstmal
Wie gesagt ich finde deine sehen aber super aus
Darf ich fragen wie weit du ca bist ? Es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Kasi88 am 05.11.2023, 13:33 Uhr

Ich vermute eine späte Einnistung, das vermutet auch der Arzt, denke letzten Montag… ES war um den 20.10 rum… aber der ovu schlug auch am 21.10 noch an, danach kann es ja auch noch 2 Tage dauern bis es springt… also mehr unklar als klar

Ich drücke dir die Daumen hoffentlich bleiben wir bis zum Schluss hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 05.11.2023, 13:36 Uhr

Ich verstehe dich gut! Würde mir aber keine Sorgen machen! Die sind doch beide schon schön kräftig! Mach doch vielleicht morgen mal einen mit weniger Sensitivität ein 20er zb. So hab ich es vor paar Tagen gemacht. Der hatte dann auch schon angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Kasi88 am 05.11.2023, 13:39 Uhr

Morgen will ich mir mal nen digitalen kaufen das wird dann hoffentlich der letzte…
Freitag steht wieder Termin beim Arzt an…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Alex33 am 05.11.2023, 13:54 Uhr

Geht mir gerade genauso… die Tests werden nicht stärker und ich hab seit gestern hellbraunen Ausfluss.

Mach mir echt Gedanken. Aber ich darf morgen zum Bluttest und erfahre dann auch den genauen HCG wert. Hoffe das der gut ist für morgen ES + 16/17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Kasi88 am 05.11.2023, 13:58 Uhr

Mach dich nicht verrückt, ich hatte die ganze letzte Woche dieses Braune Geschmiere, aber wirklich minimal, daher dann auch Freitag beim Arzt… hcg wurde abgenommen und wird Freitag zum vergleich auch wieder gemacht
Das wird bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von Alex33 am 05.11.2023, 14:06 Uhr

Danke dir

Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Bin echt der Meinung, dass ich meinen soll an Fehlgeburten erfüllt habe. Noch eine ist echt nicht drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von shsa83 am 05.11.2023, 21:12 Uhr

Finde die Tests sehen gut aus. Wenn du sehen möchtest ob es einen Anstieg gibt würde ich dafür 2 presense oder 2 Testamed Tests nehmen. Mit dem digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung würde ich noch warten. Der wird dir 1-2 höchstwahrscheinlich anzeigen. Wenn du 4 Tage nach nmt testest könnte er 2-3 anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Antwort von LiebeImBauch2020 am 06.11.2023, 3:36 Uhr

Vielleicht in zwei Tagen noch einmal testen, ich finde, es sieht gut aus, immerhin wird die Linie nicht schwächer, was ein gutes Zeichen ist.

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.