Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmkätzchen am 05.11.2023, 12:21 Uhr

Leider negativ getestet...

... ich muss mich leider ziemlich sicher verabschieden. Bin ES+11 und bisher sind die Tests blütenweiß (ja, ich weiß es ist noch früh, aber sonst war bei ES+10 schon was zu erkennen wenn ich pos getestet hab).
Werd schon mal in den August übersiedeln.
Alles Gute Euch und eine schöne Kugelzeit!

 
6 Antworten:

Re: Leider negativ getestet...

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 05.11.2023, 12:27 Uhr

Ach schade wünsche dir aber für den nächsten Zyklus und grüß mir die Mädels im August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider negativ getestet...

Antwort von Lia1908 am 05.11.2023, 12:47 Uhr

Hey.. wie schade...
Lass den Kopf nicht hängen und viel Erfolg für den August.

Denke ich werde bald nachziehen.
Hier tut sich auch nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider negativ getestet...

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 05.11.2023, 13:32 Uhr

Das schade! Dann viel Glück für den August!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider negativ getestet...

Antwort von Palmkätzchen am 05.11.2023, 13:34 Uhr

Danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider negativ getestet...

Antwort von Alex33 am 05.11.2023, 13:56 Uhr

Ach herje… aber du wirst es am besten wissen würd ich sagen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider negativ getestet...

Antwort von Mami- am 05.11.2023, 15:41 Uhr

Bei mir das gleiche!
Habe morgen NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Facelle positiv und CB digital 10ner negativ...

Hallo, Ich bin der Meinung ich habe heute positiv mit dem Facelle frühstreifentest getestet.Sehe da eine Linie welche auch stärker als gestern ist. Der cb digital sagt aber negativ.Bin grad aus allen Wolken gefallen....dachte wenn der Facelle was zeigt, reagiert der digital ...

von Jay20 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

BT-Kurve zeigt ES, Ovus alle negativ

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Ich bin aktuell im ersten ÜZ nach einer AS. Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe zusätzlich dazu angefangen meine Temperatur zu messen. Bisher zeigte der Monitor immer nur ...

von LiSen92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kein Augustbus? ES+10 negativ

Guten Morgen! Ich Blick mal stark in Richtung Augustbus. Heute bei ES +10 war der Test blütenweiß. Dabei hatte ich so ein richtig gutes Gefühl. Am Montag kommt dann die Mens falls sich nicht noch eine Überraschung einstellt. Bis dahin bleib ich ...

von Rosarot38 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Violatest gestern positiv. Heute Viola negativ

Jetzt bin ich Ratlos. Gestern ein 5er test an es +8 positiv. Heute gleiche Zeit. Auch Mittagsurin. Alles gleich. Negativ. Und nun?Wollte eigentlich nur noch mal ne Bestätigung fuer mich daher hab ich einen weiteren gemacht aber Pustekuchen. Ich hatte vor Wochen einen 10ner ...

von Laureen87 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Falsch negativ?

Hallo Mädels! Hatte wer von euch schon einmal falsch negativ getestet? Bin heute ES+18. Tempi ist immer noch 0,3 von der CL entfernt und der GBH ist weit oben und zu. Alle Tests sind aber negativ. Bin etwas ratlos

von Chaosqueen_006 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu wieder negativ

Hallo liebe Mithibblerinnen! :) Hätte heute meinen ES haben sollen... Hätte!! Habe Dienstag zum testen angefangen. Da wurde die Testlinie auch bis Donnerstag schön dicker, aber halt noch nicht positiv. Seit gestern wird das Ergebnis immer negativer. Und heute war ...

von Chaosqueen_006 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.