Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LiebeImBauch2020, 5. SSW  am 06.11.2023, 3:31 Uhr

Heute sage ich es meinem AG

Huhu Mädels,

Ich bin des Todes Nervös, ich arbeite in einer Krippe und meine Chefin möchte, sobald man weiß, dass man schwanger ist, zu ihr kommt damit man dann ins BV geht. An sich für mich wirklich in Ordnung, ich möchte das Kleine in keiner Weise gefährdn.

Aber vor vier Jahren, in meiner ersten SS, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, meine damalige Chefin warf mir vor, dass doch geplant zu haben und hat mir das Gefühl gegeben, dass die SS ein Fehler war. Wir sind nicht im guten auseinander gegangen.

Nun ist es so, dass ich seit dem 1.11. aus der Probezeit raus bin und positive getestet habe, ich habe unglaubliche Angst, dass mir das wieder vorgeworfen wird...

Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Probleme mit einer Kollegin und sollte die Gruppe wechseln, die neue Gruppe sagt die ganze Zeit, dass sie so glücklich sind, mich bei sich zu haben und dass ich eine große Unterstützung für sie bin.

Auch da habe ich Angst, dass sie es mir übel nehmen werden...

Ich spüre, wie mein Körper seit gestern extrem unter Stress und Spannung steht und ich einfach nicht zur Ruhe komme.

Besser wird es wahrscheinlich erst, wenn ich in fünf Stunden da raus gehe und es hinter mir habe.

Danke fürs zuhören, das musste dringend mal raus aus meinem Kopf

 
4 Antworten:

Re: Heute sage ich es meinem AG

Antwort von Katzarina am 06.11.2023, 8:56 Uhr

Hallo!
Ich verstehe, dass du nervös bist und wünsche dir ganz viel Glück beim heutigen Gespräch.
Sie werden bestimmt nicht so schlimm reagieren und falls sie doch nicht angemessen, vergiss bitte nicht es ist dein Leben und deine Sache, wann du schwanger wirst, du bist deinem AG keine Rechenschaft schuldig

Alles gute und berichte gerne wenn du magst wie es gelaufen ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sage ich es meinem AG

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 06.11.2023, 9:07 Uhr

Oh das verstehe ich. Das ist schwierig. Ich wünsche dir, dass es diesmal gut läuft und du positive Rückmeldung bekommst! Viel Kraft dir für das Gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sage ich es meinem AG

Antwort von LiebeImBauch2020, 5. SSW am 06.11.2023, 9:30 Uhr

Huhu

Habe es hinter mir, und wie ihr schon sagt, einfach mehr Panik im Vorfeld als eigentlich nötig.

Sie haben sich sehr für mich gefreut und wünschen mir alles Gute für die Schwangerschaft.

Jetzt bin ich gefühlt 100 Steine leichter, die mir vom Herzen gefallen sind.
Jetzt fühlt sich alles wieder ruhig und leicht an und ich kann mich endlich entspannen und auf die kommende Zeit freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sage ich es meinem AG

Antwort von Katzarina am 06.11.2023, 10:25 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.