Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja_B am 19.06.2011, 19:45 Uhr

Zu Hipp!

Warum sollen Hipp Gläschen nicht so gut sein von den Inhaltsstoffen? Habe unten gelesen, dass manche um HIPP und Alete einen Bogen machen. Würde mich interessieren was da im Expertenforum so gesagt wurde....

 
3 Antworten:

Re: Zu Hipp!

Antwort von Princess01 am 19.06.2011, 20:26 Uhr

Hier z.B.!

http://www.rund-ums-baby.de/hipp_elternservice/Warum-Hefeextrakt-in-Gut e-Nacht-Glas-Gartengemuese-8-Monat_10937.htm

Es sind halt oft Sachen drin, die nicht rein müssten nur damit es die Kinder essen, es besser satt macht etc... Und an Öl sparen sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hipp!

Antwort von Jimmyfreak am 19.06.2011, 22:58 Uhr

Ehrlich gesagt denke ich das ist wieder eine neue Mode. Ich habe bei den Gerichten die für mich interessant sind bei Hipp keine anderen Inhaltsstoffe gefunden die nicht auch in den anderen Gläschen drin wären. Im Gegenteil, da war sogar prozentual mehr Fleisch drin als bei den günstigeren. Und den Gute-Nacht-Brei rührt man doch meistens eh selbst an, das ist doch günstiger als den im Glas zu kaufen.

Wer auf zugesetzte Stoffe verzichten will sollte selbst kochen, so ist man ganz sicher. Denn wer weiß schon was da sonst noch drin steckt was nicht angegeben werden muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hipp!

Antwort von sanne87 am 20.06.2011, 12:36 Uhr

Da gebe ich Jimmyfreak recht!
Den Gute-Nacht-Brei würde ich persönlich nicht nehmen, da dort Zucker enthalten ist. Lieber nehme ich einen Bio-Brei zum Anrühren, in den ich Obstbrei mische, damit es süßer schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.