Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 19.06.2011, 18:54 Uhr

Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Vor zwei Wochen noch, als die Maus das greifen perfektionierte hab ich ja noch gelacht, dass der mütterliche Haarausfall durch Herauszupfen der Säuger bedingt sei.
Jetzt geht´s allerdings langsam los: Jeden Tag zweimal staubsaugen, weil ich stärker haare als beide Katzen zusammen. Wenn ich nicht staubsaugen würde, hätte ich wahrscheinlich irgendwann neue Auslegeware im Bad in Filzoptik. Trotz Säubern sieht meine Bürste nach wenigen Tagen so vollgehaart und wuschelig aus, dass ich versucht bin ihr einen Namen zu geben und zu füttern. Traurigerweise habe ich leider keine Kopfform der eine Glatze stehen würde....vielleicht sollte ich mir eine Perücke kaufen?
Geht´s Euch auch so?
Liebe Grüße
Lian

 
9 Antworten:

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von Princess01 am 19.06.2011, 19:02 Uhr

Bei mir ist es schon wieder vorbei. Hab auch nur Bübchen Shampoo benutzt und danach Dove Spühlung, Haare viel zusammentragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von niva am 19.06.2011, 19:13 Uhr

Ja, schrecklich!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den zwei Grossen auch so war. Ich hab mir schon überlegt, ich ich vielleicht einen Mangel hab - mit dem Femibion hab ich es nach der Geburt nicht so genau genommen (eigentlich überhaupt nicht).
LG Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von Jimmyfreak am 19.06.2011, 19:18 Uhr

Willkommen im Club! Mit meinen Haaren könnte man ein Kissen täglich ausstopfen. Deswegen gab es letztes Wochenende von der Friseurin eine Kurzhaarfrisur, damit die Haare sich besser erholen können... Mal sehen ob es hilft. Beim Abstillen soll es ja den Höhepunkt erreichen. Ich glaube dann habe ich eine glänzende Glatze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von Hailie am 19.06.2011, 19:28 Uhr

Bei mir auch. Ich dachte es wäre nicht so schlimm, aber in der alten Whg fiel es am Boden nicht so sehr auf, aber nun....Ich trau mich schon gar nicht mehr zu kämmen oder zu fönen. Ich hatte so schönes Haar und nun irgenwie das Gefühl es wird sehr dünn auf dem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von mr.bing am 19.06.2011, 19:44 Uhr

HiHi, du hasst eine wahnsinnige schöne art zu schreiben..."hab mir überlegt meine Haarbürste zu füttern..." ich könnt mich kaputlachen, obwohl das eigentliche Problem nicht so zum lachen ist.
Ich habe genau das gleiche Problem. Das meine Lieblingsfarbe in Sachen Kleidung Schwarz ist, macht es von der Optik auch nicht besser. Ich sehe überall Haare.

Also, du bist nicht alleine...

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von Jari am 19.06.2011, 20:12 Uhr

Hallo,

da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Ich haare auch extrem, bei den beiden Großen kann ich mich da nicht so erinnern. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von Amarone am 19.06.2011, 21:50 Uhr

Ohja, überall fliegen meine Haare rum, die auch noch ziemlich lang sind, da ich es nicht zum Friseur schaffe. Das war schon toll in der Schwangerschaft, da hatte ich beim Bürsten tatsächlich kein einziges Haar in der Bürste. Und die müssen ja erstmal alle wieder weg. Jetzt ist es eigentlich wieder ziemlich normal wie vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von annefrid am 19.06.2011, 22:18 Uhr

Ich mag Deine Art zu schreiben auch sehr !!!
und

jaaa, mir gehts auch so ,
wenns so weitergeht, kann ich mit meinem Mann im Partnerlook gehen (obenrum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rapunzel, Rapunzel,lass Dein Haar herab!

Antwort von edina am 20.06.2011, 10:54 Uhr

Bei mir leider auch so...ist wegen des Östrogenmangels nach der SS.
Hoffe, es ist bald vorbei. Wundere mich, dass ich überhaupt noch Haare habe.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo liebe Mamis und Papis, mein Sohn kam Mitte Februar zur Welt, seit Mai leide ich an fürchterlichen Haarausfall, eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Ich nehme schon täglich Schüsslersalze Nr. 11 (Silizium) und einmal täglich den LaVita Saft. Ich weiß, der ...

von Maunzerle94 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Hallo ihr lieben Frage steht ja schon oben .Ich vermute das es ein Mädchen wird … Habe 2 Mädels da waren meine Haare schnell fertig und fettige Haut +Pickel ..miese Laune ,Übelkeit war bei der ersten Tochter lange und extrem .Bei der zweiten nicht so nur übel kein Mal ...

von Tulpe2023, 9. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare selbst färben

Hallo Mädels Ich bin jetzt bei 12+5 und seit über 12 Wochen habe ich mir schon nicht mehr die Haare gefärbt. Wahrscheinlich einfach aus Angst das was passieren könnte. Ich hab als Naturfarbe ...

von WhatsUpAni, 13. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben/tönen

Guten Morgen ihr Lieben, wie denkt Ihr über Haare färben/tönen in der Schwangerschaft? Ich habe am 3.7. endlich meinen lang ersehnten Friseurtermin. Meine Corona-Frisur sollte dringend mal gerettet werden

von inbemacale, 5. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die Haarfarbe eurer schätze

Hey ihr lieben Mich interessiert die Haarfarbe eurer schätze Unser kleiner Niklas ist blond/rot wir sind so verliebt Achjaaa und ich wollte mal fragen ...

von Nashve14 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall...

Hallöchen Da meine Hebamme und meine Frauenärztin leider keine Tipps für mich haben, wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe jetzt seit bestimmt 3-4 Wochen so schlimmen Haarausfall... ich kann mir unten an ...

von Jayzi, 25. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben?

Hey und zwar wollte ich euch mal fragen , was haltet ihr was haare färben ? Darf man es , darf man es nicht ? ich habe dunkelblondes Naturhaar und meine Haare sind dunkelbraun gefärbt , ich habe schon echt ein hellen Ansatz und würde meine Haare auch generell gerne heller haben ...

von youngmami, 16. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Wer kämpft noch mit Haarausfall?

Seit zwei Wochen hat mich der Haarausfall erreicht und ich weiß langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll. So oft kann ich mir gar nicht sie Haare können, um sie rauszuholen. Jeden Tag verknoten sich in meinen Haargummis neue Knäule :/ Aber offen ist auch doof weil sonst hat ...

von BluexButterFly 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

3. Screening und Haare 😍

Heute war das grosse Screening und wir erwarten wieder ein propperes Mäuschen Aktuell 1825g auf 42cm. Baby liegt brav in 2. SL und auch sonst ist alles bestens. Sie hat sich natürlich wieder total versteckt und man konnte das Gesicht ...

von Zava-Mamy, 31. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben bzw tönen in der ss.....?

Wie haltet ihr das? Manche sagen nicht färben und nicht tönen. Andere sagen wiederum tönen ist ok. In der letzten ss habe ich garnichts von beiden gemacht doch bin ziemlich unsicher jetzt weil ich mich mit neuer Farbe doch wieder wohler fühlen würde.

von MKB, 10. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.