Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lollita am 29.01.2008, 9:18 Uhr

Zähne !!!!!!!!

Nach 3 unerträglichen Nächten, war heute das Ergebnis sichtbar.
Eine kleine Zahnspitze ist da !!!

 
8 Antworten:

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von erdbeerblüte am 29.01.2008, 9:45 Uhr

Echt???!!!

Das ist aber sehr früh, oder?
Dann drücke ich Dir für den restlichen Zahn und die weiteren Zähne beide Daumen!

Stört es schon beim Stillen?

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von MickiMaus am 29.01.2008, 9:52 Uhr

Habe auch so das Gefühl, dass sich bei uns die Zähne anbahnen. Die letzten 3 Tage schreit er öfters mal sehr doll, wenn die Hände im Mund sind und wird richtig wild. Der Arme. (Sein Papa bekam auch bereits mit 3 Monaten die ersten Zähne).
Was gibt es da für Tipps und Mittelchen um den Würmchen zu helfen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von lollita am 29.01.2008, 10:08 Uhr

nein, kann nicht strören. musste leider nach 8 wochen das stillen aufgeben, weil mir andauernd die Milch wegblieb:(...
Wollte in der Apo. Veilchenwurzeln holen für das Zahnen, aber die haben mir aus hygienischen Gründen abgeraten.Die würde man heute nicht nehr nehmen.Meine Finger müssen herhalten und die Beisringe sind im Dauereinsatz. Er hat aber Gott sei Dank kein Fieber oder Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von erdbeerblüte am 29.01.2008, 12:28 Uhr

Schade, ich dachte auch, dass ich dann mal eine Veilchenwurzel kaufen werde wenn es soweit ist... . Meine Nachbarin schwört auf Globuli (Osanit Streukügelchen), vielleicht bringen die was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von skaline35 am 29.01.2008, 13:53 Uhr

hallo wie alt ist denn dein kleiner meiner ist genau 3 monate u hat auch ständig die hand im mund u rote bäckchen dazu u schreit auch mehr als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von lollita am 29.01.2008, 14:58 Uhr

Tristan ist 17 Wochen alt. Seit 2 Wochen waren die Backen (eine Seite deutlich mehr ) sehr rot und auch ein bisschen dicker. Er tropft wie ein Wasserhahn ( Die Spucke ist verdammt viel,brauch 3 mal Wechselwäche pro Tag )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von Fiene13 am 29.01.2008, 20:36 Uhr

Na da koennen wir uns ja auf was gefasst machen... dennk auch schon die ganze zeit aber bis jetzt nix.

Koennen die nicht auch Fieber kriegen?

Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne !!!!!!!!

Antwort von lollita am 29.01.2008, 20:44 Uhr

Das mit dem Fieber hab ich zumindest gehört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.