Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karline81 am 25.01.2008, 12:14 Uhr

@Fiene13

Hallo Fiene!

Du hattest doch gefragt, wegen diesem Schlaffenster.
Das bedeutet, so habe ich es gelesen, dass Babies alle 45 min müde sind. Das dauert wohl so 10 min und wenn die Zeit rum ist klappt es erst mal nicht mit dem Einschlafen, erst wieder 45 min später. Und ich habe es bei Emilie (2Jahre) und Moritz beobachtet. Es stimmt. Moritz ist jetzt schon 2Stunden und 15 min wach, bis ich ich wieder hinlegen kann. Es klappt fast immer.
Wie sind Deine Erfahrungen?

LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: @Fiene13

Antwort von Fiene13 am 26.01.2008, 9:39 Uhr

Hi Karline,

das ist ja interessant, wo kann man denn darueber lesen?

Nach spaetestens 2 h ist mein Kleiner auch muede, mal eher mal spaeter. mal schlaeft er nur ein paar Minuten und dann mal eine h. Ganz unterschiedlich.

Und bei dir klappt das? Kaum zu glauben.

Werd mal drauf achten wenn er gleich wach wird, aber man kann die Kleinen ja auch nicht alle 45 min. shclafen legen, dann sind sie nachts hellwach.

Liebe Gruesse, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fiene13

Antwort von karline81 am 26.01.2008, 21:20 Uhr

Hallo Fiene!

Ich leg ihn doch nicht alle 45 min hin. Bis vor kurzem war er immer 90 min wach, seit einigen Tagen ist er manchmal schon 2 Stunden und 15 min wach, also, 45 min länger. Emilie (2J.) wird immer so nach 6 Stunden müde.
Ich kann mich gar nicht so erinnern, wo ich es gelesen habe. Ich glaube mal in einer Elternzeitschrift. Guck doch mal bei google unter Schlaffenster.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.