Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 25.01.2008, 21:49 Uhr

Strampler oder Jeans?

Hallo Ihr Lieben!

Klar, klar unsere Würmchen sind immer die süßesten und kein anderes Kind kann unseren Kindern das Wasser reichen. Das steht schon mal außer Frage.
Aber schick anziehen, sozusagen um die Schönheit noch zu unterstreichen, machen wir doch auch alle gerne, oder?
Bei Lenn war mir fast wichtiger das er immer süß angezogen war. Bei Finna jetzt denke ich immer "Hauptsache bequem!". Schließlich liegen die Kleinen den ganzen Tag. Ich liege abends auch nicht gerne mit enger Jeans auf dem Sofa.
Finna soll natürlich auch gut aussehen. Aber eben anders. Ich habe mir also auch Strampler in 62/68 gekauft. Lenn hat ab der 6 Woche keinen einzigen Strampler (außer vielleicht zur Nacht) angekriegt.

Wie ist Eure Meinung dazu? Bequem und schick, nur bequem oder nur schick?

Nur mal so ... weil ich neugirig bin.

LG, Kerstin

 
9 Antworten:

Sorry! Doppelt! o. T.

Antwort von Lenn04 am 25.01.2008, 21:50 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von LunaFee80 am 25.01.2008, 22:41 Uhr

Hallo,

also unser Skye bekommt auch schon lange keine Strampler mehr an, nur Nachts. Tagsüber wenn wir zu Hause sind hat er einen Pulli und Strumpfhose an. Sieht total niedlich aus, weils so schön Figurbetohnt ist :-) und bequem ist´s auch. Und wenn wir raus müssen oder so ziehe ich ihm irgendeine Hose an, wenns kalt ist sind es meist diese "Pumphosen" oder wie die heißen ??
Ich mag Strampler nur in den ersten Wochen, wenn die Würmchen wirklich noch Würmchen sind....

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von engelchen500 am 26.01.2008, 9:50 Uhr

Hi,
Strampler hatte mein Sohn fast nie an, auch mein Großer damals nicht. Aber ich sehe das wie du. Sie sollen süss aussehen, aber einengen möchte man sie auch nicht. Mein Kleiner trägt nachts ganz normal einen einteiligen Schlafanzug und tagsüber ne normale Hose und nen Langarmshirt. Jeans gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten, weil ich die zu steif finde.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von erdbeerblüte am 26.01.2008, 10:11 Uhr

Hallo,

unsere Kleie besitzt zwar auch eine Jeans - aber die ist so störrisch und dick vom Material her dass sie darin gar nicht so gut strampeln kann. Deswegen trage ich die Jeans meistens als Ersatzkleidung im Rucksack mit mir mit - und ziehe ihr Strumpfhosen und Stoffhosen an. Ich habe auch noch zwei, drei Strampler, die kommen auch gerne zum Einsatz.

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von MarcelundCelina am 26.01.2008, 12:15 Uhr

ich ziehe celina bequem an, nur strumpfhosen und pulli. strampler mag ich gar nicht, obwohl die ncht schlecht sind zwecks hochrutschen vom pulli. raus gehen wir schick. freu mich wenn die kleidchen zeit kommt.

lg

doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von matz-mama am 26.01.2008, 16:29 Uhr

Hallo zusammen!

Da bin ich wohl altmodisch oder so. Ich mag es für den Moment für die Kleine nur bequem und daher hat sie ausschließlich Stramler an. Jetzt in der nächsten Größe dann (74) gibt es keine Strampler mehr. Dann bekommt sie zu Hause Pullover und Strumpfhose an.

Mag es auch schick, finde persönlich Strampler aber auch nicht häßlich.

Was eben schön ist, egal wie oft man sie hoch nimmt, es bleibt alles wo es hingehört und bei den 2 teilern zupft man ständig alles zurecht . . .

MEINE MEINUNG - IST DOCH ALLES REINE GESCHMACKSACHE.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von Fiene13 am 26.01.2008, 19:25 Uhr

Mit den Jeans - haben wir versucht aber der Stoff ist so dick und unbequem.

Ich find die Strampler toll sind praktisch und niedlich und wie meine Vorgaenger schon geschrieben - man muss nicht staendig alles hin und her zupfen.

Ich wechsle das was der Schrank so hergibt, mal Strampler, mal Hose und Pulli, mal ne Latz und nur einen Langarmbody...

Frech und chic sieht mein Kleiner auch immer aus.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 26.01.2008, 21:28 Uhr

Was ich früher nie dachte bin eine leidenschaftliche Mädchenmama :-) Sprich alles rosa und kitschig hihi

Aber Hosen und Oberteil hat für mich nichts mit unbequem zu tun...Lina trägt meist süße rosa Cordhosen oder Jeans was doch auch total bequem ist??
Daheim kommt dann die Hose runter und sie bleibt mit Strumpfhose und Pulli/Shirt liegen.

Vielleicht lags auch daran weil Lina 7 Wochen lang so ein Hüftspreizschien tragen musste, da waren Strampler zu unpraktisch weil ich sonst immer zum Wickeln die ganze Schiene hätte wegmachen müssen.

Mein Mann kam (zu meinem Verdruss) letzte Woche strahlend mit zwei neuen Stramplern an...naja :-) sie wachsen ja schnell raus :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler oder Jeans?

Antwort von Noe am 26.01.2008, 23:06 Uhr

Bei den ganz kleinen Sachen hab ich lieber Strampler oder Zweiteiler genommen. Jetzt hat unser Kleiner auch Jeans oder Cordhose an. Sieht einfach total süß aus. Drüber kommt dann eine entweder ein Sweatshirt, ein Karohemd oder eine Fleecejacke, je nachdem. Ihm ists eh egal und ich habe nicht das Gefühl, das er sich darin unwohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.