Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini2009, 10. SSW am 09.10.2020, 14:00 Uhr

Wunschgeschlecht??

Hi Mädels,

Nicht steinigen!

Habe mal eine Frage an euch, habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Ich selber muss sagen, ich freue mich einfach über ein Gesundes Kind.

Ich habe ja zwei Jungs und ein Mädel. Beides hat vor und Nachteile :-D die jungs definieren aufräumen mit wege schaffen und das Mädel kann schon ganz schön böse werden, wenn es nicht nach ihrer Nase geht.

Ich habe mir das Geschlecht beim ersten gar nicht verraten lassen und als er auf der Welt war, war es so egal ...bis die Hebamme fragte wissen sie eigentlich was es geworden ist... erst dann hatte ich geschaut und war einfach nur Happy!

Beim zweiten war ich tatsächlich bisschen enttäuscht... noch ein junge... aber nur am Anfang. Es ist so schön die Jungs zusammen spielen zu sehen.

Bei der dritten Ss war es mir irgendwann so leid ... na endlich, das Mädchen... hat mich schon fast böse gemacht.

Gerade weil die jungs meistens toll sind, natürlich gibt es auch tage wo sie mir echt jeden Nerv rauben. Kämpfen...Toben... ärgern


Trotzdem bin ich froh die Ehre zu haben, Mama von beiden Geschlechtern zu sein.

Nun würde es tatsächlich praktischer sein, wenn der Bauchzwerg ein Mädel wäre. Mein Mann wünscht sich sehr ein Mädel... ich finde beides toll


Viele Frauen haben ein Wunschgeschlecht und trauen sich nicht darüber zu reden, was ich sehr schade finde. Den gerade reden hilft und nicht die bösen Kommentare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.