Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 9. SSW am 08.10.2020, 20:30 Uhr

An alle die bereits ein Kind haben

Ich bin jetzt Ende 8. Ssw. Habe ziemlich mit Übelkeit zu tun, aber anders als in meiner ersten Schwangerschaft, dieses Mal bekomme ich aber auch ein anderes Medikament. In dieser Schwangerschaft ist mir übel, habe aber viele Heißhunger Attacken und könnte durchgehend essen. Bei meiner Tochter blieb überhaupt nichts drin. Kann das dieses Mal bedeuten, dass es ein Junge wird???

Lg

 
9 Antworten:

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von bea276 am 08.10.2020, 20:56 Uhr

Also ich habe 2 Mädchen. In der ersten ss war mir dauer schlecht bis zur 12 Wochen und danach ging es los ,das ich auf alles hunger hatte. Bei der zweiten war mir nur 1 woche schlecht und hatte gar keine hungerattaken . Jetzt ist es so, das ich überhaupt nix habe . Keine Übelkeit, keine hungerattaken ,keine Schmerzen. Meine FÄ hatte letzte Woche gemeint, das es zwar selten ist , aber es kommt vor. Beim Knopf ist alles super . Ich bin am Samstag in der 12 Wochen, bin gespannt wie es noch wird mit Hunger ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von Mumofthree, 27. SSW am 08.10.2020, 22:49 Uhr

Hallo aus dem Januarbus
Habe gar nichts wie bei der ersten Schwangerschaft. Da war es ein junge jetzt ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von anmilule, 8. SSW am 09.10.2020, 3:37 Uhr

In meinen beiden Schwangerschaften war mir dauerhaft bis zur 12. und 11. Woche übel. Beides waren Mädchen. Jetzt gerade liege ich nachts halb 4 auf dem Sofa, weil ich elendigen Hunger hatte. Kannte ich so übrigens auch noch nicht.

Wenn du wirklich dauerhaft Essen kannst, dann stelle dir doch einfach Cracker hin. Bei der 1. SS habe ich die auch zu jeder Zeit gegessen, um die Übelkeit ein bisschen runterzuschrauben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von Ma18Ma20 am 09.10.2020, 8:20 Uhr

1. SS: Keine Übelkeit, normale Heißhungerattaken wir sonst auch-> Mädchen

2. SS: Übelkeit trat ein wenn Wasser, Saft, Tee getrunken, wenn alles gegessen wurde (außer Frühlingsrollen, bis 14 SSW -> Junge

3. SS: Übelkeit vorhanden, kein Heißhunger, vertrage nichts süßes (sonst übelkeit ganz doll), kann aber essen und trinken -> ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von Mützipütz, 8. SSW am 09.10.2020, 10:18 Uhr

1.SS mit Sohn Übelkeit mit brechen null Hunger auf Fleisch
2.SS mit Tochter kein brechen nur flau im Bauch und kein Hunger auf Fleisch

3.SS mit Zwillingen Übelkeit egal was ich esse das flaue Gefühl bleibt einfach.Aber kein brechen.Megamüde und antriebslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von Huhu88 am 09.10.2020, 15:56 Uhr

Hallo aus dem dezember bus ich bin jetzt mit dem 3 jungen schwanger beim ersten keine übelkeit. Beim 2 ten bis zur 16 ssw . Jetzt beim dritten ich komme bald in die 32 ssw und breche immer noch und übelkeit auch noch täglich zum glück aber nur noch morgens .heute bei aldi totaler würgreiz nur gehofft bitte bitte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 09.10.2020, 17:26 Uhr

Also bin jetzt auch das 2 mal schwanger und bei mir ist nix, außer pickel und leichtes ziehen Hin und wieder und genau so war es bei meiner Tochter.

Sprich Mädchen, keine Übelkeit, nur bissel ziehen, schlimme Wassereinlagerung und Steißbeinschmerzen

Jetzt, keine Übelkeit, bissel ziehen und pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von steffalive am 09.10.2020, 19:26 Uhr

Ich glaube dass man da gar nichts davon ableiten kann.
Du kannst ganz andere Symptome haben und dennoch das gleiche Geschlecht kriegen oder andersrum.
Das kann niemand sagen, da müsste man schon Hellseher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die bereits ein Kind haben

Antwort von Nicole87 am 11.10.2020, 15:22 Uhr

Hallo komme aus dem Mai Bus 2020, also bei meiner 1 Schwangerschaft war mir von Anfang an total übel so das ich sogar in den ersten 4 Monaten abgenommen hatte, jeder Geruch den ich in der Nase hatte wurde mir sofort schlecht und es wurde ein Mädchen. Bei meiner 2 Schwangerschaft fühlte ich mich zwar etwas komisch und mir war etwas schlecht aber ab der 9. SsW änderte es sich schlagartig hatte totale Heißhunger Attacken vorallem nachts und was absolut nicht zusammen passt meinem Freund ist dabei voll schlecht geworden und fühlte mich in der Schwangerschaft viel besser und es wurde wieder ein Mädchen. Also die Symptome können grundverschieden sein und kann trotzdem das gleiche Geschlecht sein wie beim 1. Lass dich überraschen vielleicht hast du ein Jungen kann aber auch wieder ein Mädchen sein. Genieße die Schwangerschaft das geht so schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.