Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 10. SSW am 09.10.2020, 10:37 Uhr

Hälfte geschafft...

...von den 4 Wochen bis zum nächsten Termin

Heute 10.ssw, 3.kind, Bauch , keine Übelkeit, kein ziehen in den Brüsten mehr und die mutterbänder Schmerzen seit dem Wochenende nicht mehr, dazu heute neu Erkältung... halsschmerzen und schnupfen


Wie geht es euch zum Wochenende hin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von bea276, 11. SSW am 09.10.2020, 10:53 Uhr

Ich hab auch endlich in 2 Wochen Termin
Ich hatte noch nie was, das ist echt komisch, aber dem Knopf geht's gut. Bauch hab ich auch nicht. Selbst wenn ich flach liege, sieht man und fühlt man nix .
Die zeit dürfte gerne ein bisschen schneller Rum gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von steffalive, 8. SSW am 09.10.2020, 12:24 Uhr

Ich bin ja auch in der Fraktion symptomfrei
Meine Brüste sind noch minimal empfindlich aber sonst hab ich außer Hunger nix.
War letzte Woche nochmal beim kiwu Arzt, da hab ich den kleinen Wurm nochmal gesehen, das hat mir n gutes Gefühl gegeben. Nächste Woche ist dann wieder FA. Ist für mich wirklich beruhigend dass ich so oft beim Arzt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von Tanja_1989, 9. SSW am 09.10.2020, 12:25 Uhr

Ich habe zum Glück schon gute dreiviertel geschafft. Übernächsten Montag habe ich endlich den nächsten Termin.

Gute Besserung für dich, ich hoffe die Erkältung zieht schnell weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von Bärenohr, 10. SSW am 09.10.2020, 12:56 Uhr

Ich komme grade von meinem ersten Termin beim FA und bin Happy!!!
Die Entwicklung passt genau zum berechneten Termin, wir konnten das hören und gewunken hat der Krümel auch
Zur Untersuchung durfte mein Verlobter dann auch mit rein, das war richtig schön für uns!
Nach dem Termin kann ich beruhigt sagen, das Warten hat sich gelohnt und es ist ein tolles Gefühl meinen persönlichen kritischen Moment überschritten zu haben!

Der nächste Termin beim FA ist am 18. Dezember, da ich dort nur die Ultraschall Termine machen lasse. Alles andere macht meine Hebamme.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von Bambini2009 am 09.10.2020, 14:33 Uhr

Sei froh mit den Symptomen.

Bei mir dreht sich alles im Kopf und diese spuckerrei nimmt einen doch ziemlich die Kräfte.

Erkältung ist ja mega ....

Wir sehen uns in 4 Wochen beim Dickbauchd. wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 09.10.2020, 21:59 Uhr

Ka ich habe endlich am Montag meinen Offiziellen 1 Termin und ich sage euch, es wird Zeit. Habe mir eine App zugelegt die countdown hat die zeigt mir tage, minute und Sekunden an wann ich endlich Baby sehen darf. Diesmal echt gemein gewesen das sie ausgerechnet 2 Wochen Urlaub hatte und ich erst so spät hin darf. Aber naja ich hoffe das warten lohnt sich.

Wochenende macht mich immer glücklich. Ich rutsche morgen in die 9 Ssw das ist immer besonders toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte geschafft...

Antwort von Maiglöckchen2021, 11. SSW am 10.10.2020, 9:13 Uhr

Mir geht es Gott sei dank auch sehr gut. Ich bin zwar oft schlapp aber wenn ich mich aufraffen muss bekomme ich es oft gut hin das Einzige was mich aber stört ist, dass ich so empfindlich bin. Alle Gerüche, die mich anwidern, Personen und vor allem Essen (oder auch nur im Fernsehen einer, der Wurstwasser trinkt Haha) bringen mich wirklich mehrmals zum würgen. Beim Zähneputzen ist es auch sehr schlimm. Das finde ich schon nervig, auch wenn es mich danach oft schmunzeln lässt Habt ihr das auch? Der nächste Termin ist bei uns schon in 2 Tagen. Ich freu mich schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.