Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 9. SSW am 09.10.2020, 17:21 Uhr

Wunschgeschlecht??

Bevor ich überhaupt schwanger war, wollte ich unbedingt mal ein Mädchen bekommen... Im Vorwege hatte ich mir dann schon überlegt, dass ich während der Schwangerschaft das Geschlecht dann auch gar nicht erfahren möchte, da ich Angst hatte vor der Enttäuschung wenn es sich als Junge entpuppt. Da war ich aber wie gesagt noch nicht schwanger, mein Mann und ich haben es zu dem Zeitpunkt noch nichtmal versucht.
Damals habe ich auch darüber nachgedacht den Zeitpunkt der Zeugung so zu steuern (ohne, dass mein Mann es mitbekommt), dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher ist.

Als wir dann angefangen haben es tatsächlich zu versuchen, war mir das aber total egal und ich wollte einfach nur möglichst viele Herzchen setzen um die Chance auf eine Schwangerschaft generell möglichst hoch zu halten.

Tatsächlich ist es jetzt so gekommen, dass wir in unserem Glückszyklus nur ein Herzchen setzen konnten und zwar ca 4 Tage vor dem Eisprung. Das war aber keinerlei Absicht von mir.

Allerdings ist es mir nun, da ich schwanger bin fast egal welches Geschlecht mein Bauchzwerg hat. Aus alter Gewohnheit hoffe ich ein ganz kleines bisschen jetzt noch auf ein Mädchen. Tatsächlich ist dieses Gefühl allerdings zu vernachlässigen im Vergleich zu dem Wunsch, dass mein Baby gesund sein mag und bei mir bleibt, egal ob Männlein oder Weiblein.

Neugierig bin ich aber trotzdem und zähle die Tage bis ich es erfahre Mein ursprünglicher Plan bis zur Geburt zu warten ist total hinfällig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.