September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeMila am 24.08.2017, 12:13 Uhr

Wütend auf FÄ

Halli Hallo
Ich hatte nach 3 Wochen endlich wieder einen Termin und ich war auch heil froh darüber, weil Ich seit Tagen immer mal Wehen habe. Heute auf dem CTG waren auch 3 zu sehen im Abstand von ungefähr 13-15 min. ... sie waren nicht sehr schmerzhaft, da hab ich abends deutlich mehr Schmerzen!!! Aber sie waren da!

Dann heißt es ab zum Ultraschall... nach dem Gewicht und der Größe wurde nur mal schnell geschaut und wirklich etwas aussagekräftiges kam dabei nicht heraus.
Ich dachte: "Hey nachdem ich ihr gesagt habe, wie doof es mir doch die letzten Tage geht und auf dem Ctg auch wehen zu sehen waren, wird sie ja mal endlich nach dem MM oder GMH schauen, aber nein." Bevor ich geschallt wurde, schrieb sie schon in meinen Pass, dass noch alles zu und lang sei!! Wie kann sie dass bitte wissen?

Ich bin total wütend irgendwie... Ich möchte doch wissen woran ich bin und ob die Wehen schon etwas bewirkt haben... zumal ich sie extra nochmal darauf angesprochen habe.
"Es sei ein gutes Zeichen, dass ich schon Wehen habe". Punkt

Ich weiß nicht, ob ich da hormonell bedingt überreagiere, aber es nervt mich tierisch... zumal ich in ein paar Tagen schon in der 39. Woche bin. Naja wie auch immer..


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sorry ich musste mich mal "ausheulen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.