November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s@bine, 32. SSW am 21.06.2018, 22:22 Uhr

Würdet ihr...

mit eurem Mini nach Norwegen fliegen?
Geplant war das wir heute fahren. Die ganze Familie mit Tante und Großeltern.
Tante ist aktuell in der 38 SSW. Ich bin in der 32.
Als die Schwangerschaften bekannt wurden haben wir uns entschieden nicht zu fahren. Wer kann schon sagen wie es so läuft in der 32. Woche
Bei meiner schwester sowieso flugverbot..
Naja und mein Vater und mein Freund wollten dann alleine fahren. Mein Freund fährt meinem Vater zu liebe. Und je näher der Urlaub kam desto wehmütiger würde er..
Heute sind sie los. Und jetzt überlege ich den ganzen Tag ob ich hinterher fliege.
Dagegen spricht eigentlich alles. Angefangen damit das ich und der kleine 3x umsteigen müssten und der hinweg 6 Stunden und der Rückweg 8 Stunden dauert.
Kosten wären nur für den Flug schlappe 650€
Ich müsste die Unterschrift von meinem Freund fälschen da wir gemeinsames Sorgerecht haben und ich daher seine Erlaubnis brauche um mit Mini allein zu reisen.. und in Norwegen ist nix los- wir sind eigentlich zum angeln da. Das wird mit Mini wohl nicht klappen und zum spielen ist da nicht viel.

Dafür spricht das ich Papa und Opa eine Freude mache.....

Ich bin hin und her gerissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.